outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Ausbildung und Arbeit als DM im Ausland

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Alex L., apeter, bikefresh, Blaupunktrochen, Kampfguppy, koelle76, MichaT., ogroeten, shorty, Telemar-king, WV-Sirene und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ausbildung und Arbeit als DM im Ausland
Abgesandt von Merloder Registriertes Mitglied am 16.08.2005 - 22:49:

Hallo Liebe Leute,
ich, 24, suche ein Tauchzenter das es mir ermöglicht mich zum DM auszubilden und mir arbeit gib. Bevorzugzt sind Zentren in der Karibik auf den Philippinen oder Australien. Wer kann mir da weiterhelfen?
Besten Dank für eure Antworten.
Grüsse Marc

Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 17.08.2005 - 02:49
versuche es mal bei Hier klicken (Dom.Rep.) oder Hier klicken (Thailand). Viel Glück!
Antwort von Schnuller am 17.08.2005 - 05:00
Och, da wird er überall "erfolgreich" sein, hat ja nicht geschrieben, das er Geld verdienen will.
Und auch von "Ausbildung" umsonst, äh, vergeblich, ach ne, gegen Mitarbeit heisst das ja, das hat er ja auch nicht vor!
Bemühe doch mal die Suchfunktion hier im Forum, das könnte weiter helfen.
Oder die "Job"-Angebote bezueglich DM-Ausbildung, auch hier im Forum!
Antwort von tauchole am 17.08.2005 - 17:48
viel spass bei der suche. noch so ein träumer. bei den angeboten im anzeigenteil sind sicherlich einige mit vorsicht zu betrachten. hier hilft gesunder menschenverstand weiter, der scheinbar bei einigen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint, sonst fielen nicht so viele auf unseriöse "ausbildung gegen mitarbeit" angebote rein. trotzdem viel glück....
p.s. warte schon gespannt auf den beitrag des fördetauchers, der mich immer wieder schmunzeln lässt....
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 17.08.2005 - 18:53
@Schnuller @tauchole: sicherlich habt Ihr Recht; doch gibt es auch einige vernünftige Angebote! Die zwei, die ich erwähnt habe sind solche; ich selber kann es leider noch nicht da wir gerade im Aufbau sind. Auf jeden Fall gilt: Holzauge sei wachsam!!! Tropische Grüsse!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

03.12.2008 09:37 Taucher Online : 139
Heute 3050, ges. 30311268 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Forum Ausbildung

Auszug aus diesem Forum:

Ausbildung gegen Mitarbeit Erfahrung????
vom 23.11.2008 : Moin ich bin owd und interressiere mich für ne dm ausbildung gegen mitarbeit irgendwo unter der sonne. ruhig für paar monate. ... [mehr]

PADI Emergency Oxigen Provider
vom 22.11.2008 : Hallo zusammen! In letzter Zeit sieht man immer häufiger das Sonderbrevet "PADI Emergency Oxigen Provider" hat das schon mal ... [mehr]

Rettungsassistentenausbilder wird die anerkannt?
vom 21.11.2008 : Hallo, Frage : wenn ich Rettungsassistent bin, wird dies bei den verbänden anerkannt . z.b. anstatt hlw-kurs, ... [mehr]

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting