Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Ausbildung zum DM, Wo und Wie?

Momentan in den Foren unterwegs:
shorty, Stefan M., tl3 und 21 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ausbildung zum DM, Wo und Wie?
Abgesandt von Sleipnyr am 01.11.2006 - 12:37:

Hi, Ich möchte demnächst den DM machen, gerne irgendwo im Ausland(Thailand?), scheint ja auch häufig gegen Mitarbeit möglich zu sein. Falls mir jemand Websites mit solchen Angeboten nennen kann oder mir sonstige Tips geben kann, wäre ich sehr dankbar. Habe ca. 50 Tauchgänge und den AOWD, thx,
Niko.

Antwort von Störtebeker am 01.11.2006 - 15:00
Ich würde auch noch liebendgerne in DM machen, geht aber nicht mehr! Du kanst jetzt nur noch alles in Euro machen!
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 01.11.2006 - 15:05
Wie wäre es, erst mal noch ein paar TG zu machen. 50TG ist echt nicht viel.
Antwort von Störtebeker am 01.11.2006 - 15:08
Nö lass den Menschen doch, ist doch Modern so. 70 TG DM, 110 TG Tauchlehrer. Klasse Ausbildung - da lernt man Tauchen eben schneller als bei den Strenschnuppen.
Antwort von Störtebeker am 01.11.2006 - 15:11
Kann ich nachvollziehen, ich wollte auch gans schnell Berufstaucherwerden und bin dann mutig in den Bachlauf gesprungen - da war ich 5 und hatte Hans Hass im Kino gesehen
Antwort von E9 am 01.11.2006 - 15:27
Falls du weiblich bist, und jung, Sleipnyr, kannst du in Thailand sogar nebenbei noch viel EUR verdienen, zusätzlich zu DM. Und die paar Tauchgänge macht man nebenbei.
Antwort von Störtebeker am 01.11.2006 - 15:35
Hört auf, ich beise meine Tischplatte kaputt
Antwort von Sleipnyr am 01.11.2006 - 17:20
Die noch nötigen Tauchgänge und vor allem die nötige Erfahrung will Ich ja im Rahmen der Mitarbeit sammeln. Es geht mir hier nicht um eine möglichst schnelle Ausbildung, im Gegenteil, Ich möchte meine taucherischen Fähigkeiten weiter ausbauen um somit mein Hobby zum Beruf machen zu können. @ E9: Bin zwar 27 und männlich, würde trotzdem gerne auch in Thailand mein Glück versuchen, also wenn du konkretere Tips oder Adressen hast, nur her damit. Dank im Voraus.
Antwort von Sleipnyr am 01.11.2006 - 17:28
Und @ Störte: Bevor du die Seite hier mit absolut Sinnfreiem zukleisterst, geh doch lieber spielen oder nimm dir mal den Duden zur Hand, könnte dir weiterhelfen. Schreib etwas, was Sinn macht und mir weiterhelfen könnte oder enthalte dich lieber gleich deiner Meinung. Für dein gekonntes Schweigen danke ich auch dir im Voraus.
Antwort von bubblemaker Registriertes Mitglied am 01.11.2006 - 17:39
@sleipnyr
Hier klicken ist eine ganz interessante Dokumentation über und von jemandem, der vor ca. einem Jahr seinen DM in Thailand gemacht hat.
Gruß

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

08.09.2008 07:25 Taucher Online : 67
Heute 1347, ges. 28662530 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Aus unseren Tauchfotos:
 Fluss Una, NW Bosnien