Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Ausbildungsmaterial Tech Diving

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Doris, Engelchen, Frank34, Jan_7, Mayte31, Moartn, Schaffel, Scuba Dude, Tauchteufel, Tobleronebrevetverteilerin, unterwasserkamera.at und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ausbildungsmaterial Tech Diving
Abgesandt von blubblub am 10.03.2004 - 07:43:

Hallo,
gibt es empfehlenswertes Ausbildungsmaterial zum Thema TechDiving als Buch oder im WEB?

Gruß, blubblub

Antwort von Andy (der Echte *g*) Registriertes Mitglied am 10.03.2004 - 09:50
Schau mal bei GUE rein.

Hier klicken
Hier klicken

Have Fun and Safe Diving

Andy
Antwort von Blubblub am 10.03.2004 - 14:57
Hallo Andy,

danke für den Tip. Habe ich schon gemacht.
Leider sind die Manuals alle für den Müll. Steht nicht besonderes drin, was man in Standardliteratur nicht auch findet. Kommt mir vor als wenn GUE von PADI übernommen worden wäre.

Thx blubblub
Antwort von Thomas M Registriertes Mitglied am 11.03.2004 - 09:47
Theorie sich anzueignen ist die eine Sache,
die Praxis die Andere!!!

GUE hat wohl wirklich nix mit PADI zu tun - ausser du hast was gegen DIR, dann verstehe ich deine Aussage...
Antwort von Blub CH Registriertes Mitglied am 11.03.2004 - 11:40
Suchst du Literatur übers Mischgastauchen, oder ein Ausbildungsmanual, um Mischgastauchen zu lernen, oder ein Manual um spezifische sachen des Technischen tauchens zu studieren ???
Grüässli Blub

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung!

24.07.2008 13:39 Taucher Online : 189
Heute 8921, ges. 27732317 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Akt. Veranstalterberichte:
Clownfish Travel, Philippine..
(18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr)

Bluewater Safaris 86438 Kiss..
(13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr)

Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Aktuelle Basenberichte:
Speedy Diving, Lanzarote
(23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr)

Diving Akassia
(21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr)

Diverland-Mauritius, Flic en..
(21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting