Antwort von Blubblub am 10.03.2004 - 14:57 Hallo Andy,
danke für den Tip. Habe ich schon gemacht.
Leider sind die Manuals alle für den Müll. Steht nicht besonderes drin, was man in Standardliteratur nicht auch findet. Kommt mir vor als wenn GUE von PADI übernommen worden wäre.
Thx blubblub
Antwort von Thomas M am 11.03.2004 - 09:47 Theorie sich anzueignen ist die eine Sache,
die Praxis die Andere!!!
GUE hat wohl wirklich nix mit PADI zu tun - ausser du hast was gegen DIR, dann verstehe ich deine Aussage...
Antwort von Blub CH am 11.03.2004 - 11:40 Suchst du Literatur übers Mischgastauchen, oder ein Ausbildungsmanual, um Mischgastauchen zu lernen, oder ein Manual um spezifische sachen des Technischen tauchens zu studieren ???
Grüässli Blub
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Clownfish Travel, Philippine.. (18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr) Bluewater Safaris 86438 Kiss.. (13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr) Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)
Speedy Diving, Lanzarote (23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr) Diving Akassia (21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr) Diverland-Mauritius, Flic en.. (21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)