Momentan in den Foren unterwegs: divepb, Handicap Diver, JJBing, Moartn, Scuba Dude, Stefan M., Steffen F., Tobleronebrevetverteilerin, Wegi, wetneck und 64 Gäste
Ausdruck Nicht-RGBM Version GAP Abgesandt von Posedonia am 05.12.2003 - 12:53:
Hi!
Besitze die freie Version von GAP, das nicht-RGBM Modell, und habe Probleme beim Ausdrucken. Zwar habe ich die Zusatzdatei, mit der die Druckerprobleme behoben werden sollen, allerdings schaffe ich es zum Verrecken nicht, den Report im Querformat auszudrucken, sodaß alle Daten drauf sind (trotz Druckereinstellung `Querformat, etc`).
Irgendeine Idee?
Posedonia
Antwort von subcontrol am 05.12.2003 - 13:39 Das Problem hatte ich auch, ich glaube das hängt von dem Druckertreiber ab - frag mich nicht warum...
Ich habe mir jetzt eine Lizenz gekauft. Damit kannst du deine Reports so ausdrucken, daß du sie direkt einschweißen kannst und als Ersatztabellen mitnehmen - von der ausgereiferten Theorie des Programmes will ich hier gar nicht anfangen - das kannst du alles auf der Homepage nachlesen. Auf jeden Fall machen die paar Euro den Kohl auch nicht mehr fett - das Gas für 2 ordentliche Tauchgänge kosten mehr.
Antwort von dirk1976 am 05.12.2003 - 13:56 Ich hab das Problem immer damit gelöst, einen Screenshot zu machen und in einem Grafikprogramm dann das Ganze zu drucken. Ist zwar nicht der komfortabelst Weg, aber what works - works
Dirk
Antwort von Posedonia am 05.12.2003 - 14:32 @Alle: Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem Screenshot habe ich auch schon gemacht, ist aber bei mehreren Seiten etwas mühsam. Kauf` mir jetzt die RGBM Version.
Grüße
Posedonia
Antwort von div40 am 08.12.2003 - 10:19 Hatte auch das Problem. bei mir hat es so funktioniert: In der Systemsteuerung/Druckertreiber den Drucker auf Querformat einstellen. Dann gings !
Shark-Finning am Great-Barri.. (24.07.2008)
Haifang am Weltkulturerbe „Great Barrier Reef“
Die Regierung von Queensland, Australien hat eine Gesetzesvorlage zur Wiedereinführung
des Hai-Fangs am Grossen Barriere Riff erstellt. (mehr) Tauchen mit Handicap (24.07.2008)
Behindert und tauchen geht das überhaupt?
Tauc hen mit Handicap
Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste
Lohn, (mehr) Kindertauch- und Erlebniscam.. (24.07.2008)
Kindertauch- Erlebniscamp
15. bis 17.08.2008
Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See
Das Kindertauch- Erlebniscamp
Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr)