Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Ausdruck Nicht-RGBM Version GAP

Momentan in den Foren unterwegs:
divepb, Handicap Diver, JJBing, Moartn, Scuba Dude, Stefan M., Steffen F., Tobleronebrevetverteilerin, Wegi, wetneck und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ausdruck Nicht-RGBM Version GAP
Abgesandt von Posedonia am 05.12.2003 - 12:53:

Hi!

Besitze die freie Version von GAP, das nicht-RGBM Modell, und habe Probleme beim Ausdrucken. Zwar habe ich die Zusatzdatei, mit der die Druckerprobleme behoben werden sollen, allerdings schaffe ich es zum Verrecken nicht, den Report im Querformat auszudrucken, sodaß alle Daten drauf sind (trotz Druckereinstellung `Querformat, etc`).

Irgendeine Idee?

Posedonia

Antwort von subcontrol am 05.12.2003 - 13:39
Das Problem hatte ich auch, ich glaube das hängt von dem Druckertreiber ab - frag mich nicht warum...
Ich habe mir jetzt eine Lizenz gekauft. Damit kannst du deine Reports so ausdrucken, daß du sie direkt einschweißen kannst und als Ersatztabellen mitnehmen - von der ausgereiferten Theorie des Programmes will ich hier gar nicht anfangen - das kannst du alles auf der Homepage nachlesen. Auf jeden Fall machen die paar Euro den Kohl auch nicht mehr fett - das Gas für 2 ordentliche Tauchgänge kosten mehr.
Antwort von dirk1976 Registriertes Mitglied am 05.12.2003 - 13:56
Ich hab das Problem immer damit gelöst, einen Screenshot zu machen und in einem Grafikprogramm dann das Ganze zu drucken. Ist zwar nicht der komfortabelst Weg, aber what works - works
Dirk
Antwort von Posedonia am 05.12.2003 - 14:32
@Alle: Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem Screenshot habe ich auch schon gemacht, ist aber bei mehreren Seiten etwas mühsam. Kauf` mir jetzt die RGBM Version.

Grüße

Posedonia
Antwort von div40 am 08.12.2003 - 10:19
Hatte auch das Problem. bei mir hat es so funktioniert: In der Systemsteuerung/Druckertreiber den Drucker auf Querformat einstellen. Dann gings !

Gruss
Olaf
www.aKlabautermann.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verschicke doch mal eine virtuelle Taucher.Net Foto-Postkarte. Ganz einfach - und kostenlos!

24.07.2008 13:33 Taucher Online : 195
Heute 8785, ges. 27732181 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Shark-Finning am Great-Barri..
(24.07.2008) Haifang am Weltkulturerbe „Great Barrier Reef“ Die Regierung von Queensland, Australien hat eine Gesetzesvorlage zur Wiedereinführung des Hai-Fangs am Grossen Barriere Riff erstellt. (mehr)

Tauchen mit Handicap
(24.07.2008) Behindert und tauchen geht das überhaupt? Tauc hen mit Handicap Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste Lohn, (mehr)

Kindertauch- und Erlebniscam..
(24.07.2008) Kindertauch- Erlebniscamp 15. bis 17.08.2008 Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See Das Kindertauch- Erlebniscamp Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting