Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Ausgleichstück für Oxy2

Momentan in den Foren unterwegs:
bubblebibi, dive2, Haifischsuppe, Herbert, larry_berlin, Mattti, rasselbande, shuttle, Tobleronebrevetverteilerin, Tom, Uwe-Re, walter denzel, wetneck und 84 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ausgleichstück für Oxy2
Abgesandt von Jörg_J am 12.12.2004 - 19:41:

Hallo, wer kann mir eine günstige Bezugsadresse für ein Oxy2 Ausgleichstück nennen? Ist das Ausgleichstück überhaupt nötig? Ich habe schon gehört, dass man auf darauf verzichten kann. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Antwort von RebreatherNut Registriertes Mitglied am 13.12.2004 - 00:53
Hallo Joerg,
Das gewuenschte Teil kriegst Du hier:

www.tecme.de

Gruss,
RebreatherNut
Antwort von Claudia Hinnenberg am 13.12.2004 - 17:25
Ich tauche den Dolphin seit 2 Jahren mit dem Oxy 2 ohne Ausgleichsstueck und das so ca. 500 Tg im Jahr. Habe es noch nie gebraucht. Geht problemlos ohne.

Claudi
Antwort von Joerg_J am 13.12.2004 - 18:43
@ reabreathernut
danke für den Link.
@Claudi
scheint als wäre das Ausgleichstück nicht so unbedingt erforderlich. Da der Händler für etwas Plastik immer noch über 100 Euro haben möchte - was eine Menge Geld für den Gegenwert ist - werde ich erst mal ein paar Tauchgänge ohne dem Teil probieren. vielen Dank
Jörg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

09.07.2008 12:19 Taucher Online : 213
Heute 7336, ges. 27411389 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Reisen ins Paradies - Seyche..
(09.07.2008) Seychellen, Indischer Ozean Das Wort „Paradies“ ist wohl das werbe- und marketingtechnisch am stärksten strapazierte Wort der Tourismusbranche. Ob die Seychellen noch ein (mehr)

07.07.2008: Juliausgabe von ..
(08.07.2008) 07.07.2008: Juliausgabe von DiveInside veröffentlicht! Technisches Tauchen wird in Deutschland immer beliebter - Grund genug für uns, das Thema „Techtauchen“ in der aktuellen (mehr)

Schnorcheln in der Isar
(08.07.2008) Neues Abenteuer!!   Wer schon mal Fluss-Schnorcheln war, weiss, wie viel Spass das macht und dass man dabei in der Regel wesentlich mehr Fische sehen kann als bei jedem (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting