Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Ausnahmezustand auf Sinai.....

immer diese Idioten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-verhaengt-ausnahmezustand-ueber-teile-des-sinai-a-999208.html

OK, Cairo hat den Ausnahmezustand über Teile des Sinai verhängt; betrifft den Norden sowie das Zentrum der Halbinsel.

Was bedeudet dies nun für Dahab als Reiseziel?

Jemand genaue Informationen über die räumliche Ausbreitung dieses Gebietes?


jemand vor Ort mit genaueren Infos?

ag2908/Fred, melde dich......


Gruss GD1
AntwortAbonnieren
26.10.2014 03:55
Vielleicht hilft ein bissele Geographie: Ausnahmezustand im Norden und im Zentrum - Dahab liegt im Osten, der Transfer von Sharm el Sheik verläuft auch im Osten - sollte also problemlos sein. ag2908 leidet zur Zeit in einem deutschen Krankenhaus - ich könnte mir vorstellen, daß er lieber in Dahab wäre... .
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
27.10.2014 07:50
Ich werde im Dezember verhältnismäßig entspannt nach Dahab reisen. Ich rechne nicht mit besonderen Beeinträchtigungen.
Antwort