Antwort von Trilaminator am 20.09.2006 - 17:00 nein nix vergessen . sitze im garten und genieße das schöne wetter .... das alles macht mein gutes feines IBM ThinkPad und mein FritzBox! WLAN Router möglich das ich ich Euch trotzdem auch wenn ich im garten liege Euch hier helfen kann ...
Gruß
Tri
Antwort von philkenobi am 20.09.2006 - 18:25 Selbst für den Lapi wird jetzt schon geworben...nenene
philkenobi
Antwort von Trilaminator am 20.09.2006 - 19:01 glaube das man für ein IBM ThinkPad keine Werbung machen mußt ... sprcht von selbst das es ein sau gutes Teil ist!
außerdem ist mein ThinkPad so legendär weil hier die ganzen tollen Beiträge fürs TN hier entstehen!
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)