Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

BETRUG BEI TAUCHERS-PINNWAND

Hallo,

an alle die bei Tauchers Pinnwand ein Schnäppchen machen wollen seid gewarnt.
Ich habe etwas an diese Bankdaten (Bankdaten gelöscht) überwiesen und bis heute nichts erhalten.

Anm.Mod: Bitte KEINE Bankdaten, etc. hier veröffentlichen; diese kannst du gerne per PM nach Anfrage weitergeben; aber in der Originalform wie du das gemacht hast, geht das nicht.
Weitere Details über deinen Deal wären allerdings sinnvoll. Wann gekauft, wann überwiesen - wie lange wartest du schon. Wie war die Reaktion des Verkäufers? Oder gab es auf deine Nachfragen keine Reaktion? Etc. etc.
AntwortAbonnieren
paulamAOWD
21.03.2014 10:51
und was sagen sie, wann die Sachen kommen??
21.03.2014 10:58
vermutlich gar nicht weil der Verkäufer nicht mehr zu erreichen ist Mails kommen zurück (karl.gruener@yahoo.de)
21.03.2014 11:11
Ich habe bei
Petr Terzeman aus Bremen etwas gekauft
wie gesagt die Emails kommen zurück ca 2 Wochen ist das her.
Scuba_NilsIART CCR Level II, IDDA Normoxic Trimix, IANTD Advanced Nitrox, CMAS ***
21.03.2014 13:03
Achja ... schön wie das Leben manchmal mitspielt

Habe mit dem lieben Peter auch meine Erfahrungen gemacht

Seine Kontaktdaten inkl. Handynummer kommen per PM

Schreib mal bitte wie´s ausgegangen ist.
VG
23.03.2014 12:31
Hallo,

danke erst mal für deine Info.
Wie sieht das den aus. Du hast ja auf ein Konto Geld einbezahlt, dieses Konto gehört ja jemandem.
Rufe doch mal die Bank an ob die diese Transaktion wieder Rückgängig machen können(wahrscheinlich nicht nach 2 Wochen) oder wie du vorgehen kannst.

Gruss
Michael FischTMX Cave & CCR
23.03.2014 17:35
Geld oder auch Körperteile eintreiben?
Hier sind die Spezialisten:
http://www.albaner-inkasso.net/
http://www.zak-inkasso.ch/
http://www.moskau-inkasso.com/

wünsche viel Erfolg

26.03.2014 16:40
Hallo,

was ich gekauft habe habe ich zwar nicht bekommen, dafür hat mir Peter das Geld wieder aufs Konto zurücküberwiesen, es scheint irgendjemand Unfug mit seinen Kontodaten getrieben zu haben.

Markus
Antwort