outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung BEUCHAT VX10 ICEBERG

Momentan in den Foren unterwegs:
Dive-Center Paradise, divemecressi, Doris, Elb-Pirat, Frank34, LogDive, Steffen F., tomtec, xp5 und 88 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

BEUCHAT VX10 ICEBERG
Abgesandt von Susi am 22.03.2004 - 11:59:

Hi,

würde gerne wissen welche Erfahrungem mit diesem Lungi gemacht wurden?

Antwort von Strolch am 22.03.2004 - 13:13
Dafür gibt´s die Datenbank.
Guckst du hier: Hier klicken
Antwort von Weltverbandsschaf Registriertes Mitglied am 23.03.2004 - 04:31
Moin zusamm!

Die Datenbank ist eigentlich immer einen Blick wert, wichtig dabei ist aber auchder Blick auf das Datum der Beiträge...
So hat Beuchat wieder eine Deutschlandvertretung, und damit sind auch Serviceprobleme gelöst.

Ich selber tauche VS3, VS8, VS10, VX10 und VX100 - zufrieden bin ich mit allen...
Wenn ich mal einen Leihregler nehmen muss, bin ich meist verwundert, wie hoch die Atemarbeit ist...

Bye

Das Schaf
Antwort von Jörg Registriertes Mitglied am 23.03.2004 - 09:55
Hi Susi,
wir haben im letzten Frühjahr ein vermeintliches Schnäpchen mit dem VX10 gemacht, 250 Euro, dann aber festgestellt, daß es für die erste Stufe VX10 eine Rückrufaktion von Beuchat gibt, das betrifft nur bestimmte Seriennummern, unsere war leider dabei. Der Regler musste dann (über einen Fachhändler!) zu Beuchat nach Frankreich, so was dauert mit etwas Pech Monate. Solltest Du also auch ein "tolles" Angebot für den Beuchat haben, erkundige Dich vorher bei Beuchat, ob Deine erste Stufe noch geprüft werden muss!
Jörg
Antwort von Jörg Registriertes Mitglied am 23.03.2004 - 10:05
...und hier noch die entsprechende Meldung von 2002:
"Beuchat ruft Lungenautomaten der Baureihe VXT 8 und VX 10 zurück. Der Grund für den Rückruf ist eine Fehlfunktion beim Hochdrucksitz.
Die Fehlfunktion bei den Lungenautomaten VXT 8 und VX 10 betrifft alle Modelle mit Lieferdatum zwischen Februar 2002 und Juni 2002. Alle diese Seriennummern enden mit F 02, F 03, F 04, F 05 oder F 06.
Wer Eigentümer eines dieser Modelle ist, soll sich baldmöglichst mit den Garantieunterlagen an seinen Händler wenden. Das fehlerhaft Teil wird kostenlos ersetzt." Zitat Ende
Gruß Jörg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren.

13.10.2008 13:10 Taucher Online : 236
Heute 8240, ges. 29337893 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

DiveInside 10/08

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting