BI - Ausbildung Abgesandt von royalgel am 26.05.2005 - 09:55:
habe vor im Spätherbst meinen BI-Schein zu machen. Gibt es jemand der bereits auf Vision ausbildet und es auch beherrscht?
Antwort von kreisel stefan am 26.05.2005 - 10:06 HAI ROYALGEL,
frage doch mal bei IANDT-germany.de
oder bei einem anderen verband direkt an.
und schau dir mal die seite
www.ambientpressurediving.com an.
gruss
stefan
gibt es überhaupt jemanden, der das Inspiration "beherrscht"?
MfG
Mike
Antwort von royalgel am 26.05.2005 - 15:16 @ SCR-Mike
mit "beherrschen" meinte ich das Vision- die Kiste selbst ist nicht das Problem. diskutieren darüber will ich nicht.
@ kreisel Stefan
und woher will zB: IANTD wissen ob der eine oder andere es beherrscht?? Nur aufgrund der Tatsache dass der ausbilder noch lebt?
Habe gehofft dass es sich einer meldet und sagt dass er zumindest daran arbeitet- aber bis Herbst...
Antwort von seppu am 30.05.2005 - 00:59 hai
andy kärgel und frank gottschalch haben die vision.bekam auch ein mail von andy das jetzt auf der vision ausbildet.bei denen bist du in guten händen.
gruss sepp
Auszug aus diesem Forum: Tauchen im Tessin vom 30.08.2005 : Ich bin noch Neuling im Tauchbereich :psst.
Da ich demnächst eine Woche im Tessin (Schweiz) verbringen werde und ich schon seit ... [mehr] ANDI DEUTSCHLAND vom 01.09.2005 : Hallo!
Wer kann mir sagen, ob es eine deutsche Homepage von ANDI gibt? Unter www.andi-deutschland.de keine deutsche Seite!
... [mehr] HLW-Kurs in Wien vom 01.09.2005 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HLW-Kurs in Wien. Möchte dein bereits in Wien machen und im Urlaub Silber/**. ... [mehr]