outdoor channel

Du bist hier: Foren Rebreather BI Ausbildung

Momentan in den Foren unterwegs:
bernd-der-taucher, DiveDevil, eo501, Frank Z., GWS, MichaT., MikeRD03, m_a_x, nightclubber, ogroeten, toerti, Tümpi und 75 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

BI Ausbildung
Abgesandt von Mario Voss Registriertes Mitglied am 12.06.2005 - 11:39:

Moin leute,
wer kann mir weiterhelfen.Wo kann man in Hurghada oder umgebung einen TDI Buddy Inspiration Kurs machen.

Gruss Mayo

Antwort von Jan_7 Registriertes Mitglied am 12.06.2005 - 14:58
Hi,
versuche es mal bei Orca, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass in Ägypten überhaupt am Buddy ausgebildet wird.
Muss es Buddy sein oder kann es auch Submatrix, Ray oder Dolphin sein?
Antwort von Mario Voss Registriertes Mitglied am 12.06.2005 - 15:33
Hi Jan,
Orca in safaga bietet BI ausbildung an,aber leider
nur von IANTD.Ich brauche aber TDI. Weil ich tdi instructor bin.
Antwort von Jan_7 Registriertes Mitglied am 12.06.2005 - 21:34
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Antwort von Geddi2003 Registriertes Mitglied am 13.06.2005 - 10:23
Frag mal bei Matthias Breit, Dive Point Red Sea (Hier klicken) an. Der ist TDI Trainig Facility. Gerd
Antwort von Jo am 14.06.2005 - 20:23
Carsten in der SUB AQUA Basis im Sofitel macht sowas. www.subaqua-divecenter.com. Einfach über Ägypten aufs Sofitel durchklicken
Antwort von TDI_sucks am 15.06.2005 - 17:34
Aha, ein TDI-Instructor der nciht rausfinden kann wo auf der Welt welche TDI-Ausbildung laeuft ?
Sehr ueberzeugend
Antwort von Mario Voss Registriertes Mitglied am 15.06.2005 - 23:12
Hallo tdi sucks,
is echt super das du dich mit so einem namen und text einmischt.BI ausbildund ist nicht so gängig und schon überhaupt nicht in hurghada oder umgebung. Für leute wie dich sollten mini bees zur pflicht werden,
Komm mal nach ägypten und zeige mir wie das hier läuft.Zeig mal was du kannst.

Staubige grüsse aus hurghada

Mario

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

07.10.2008 16:00 Taucher Online : 192
Heute 12745, ges. 29224196 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Welches Zeitmessgerät??
vom 05.11.2007 : Welche Uhr nehmt Ihr um Zeit oder Dekozeit abzulesen?? (Citizen ... [mehr]

Apeks Stageregler
vom 05.11.2007 : Hallo, an die Apeks User. Ich liebäugle damit mich von einem Dutzend Cyclonen zu trennen und auf Apeks umzurüsten. ... [mehr]

Heser Selected LED Backup - Sonderangebot gefunden
vom 05.11.2007 : Hallo! Ich habe heute ein wenig nach einer zweiten Backup Lampe gesucht. Ich habe schon eine Heser LED mit der ich sehr ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting