outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video BLITZ FÜR IKELITE-SLR GEHÄUSE

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, diverhans, DNSchlumpf, ewatsch, faraway, petitrouge, Proxima, SmokiMiki, Tassi, travelfreak.de und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

BLITZ FÜR IKELITE-SLR GEHÄUSE
Abgesandt von RAPHAEL am 14.05.2007 - 13:30:

HALLO ZUSAMMEN!
KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN!
ICH HABE EIN IKELITE SLR-UNTERWASSERGEHÄUSE MIT EINER ANALOGEN NIKON N70.
JETZT WOLLTE ICH FRAGEN OB JEMAND WEISS WAS ICH FÜR BLITZE BENUTZEN UND ANSCHLIESSEN KANN (MARKE, MODELL), OB AUCH NUR EINEN SLAVEN-BLITZ FUNKTIONIERT, WAS DAS FÜR EIN ANSCHLUSS IST (NIKONOS OD. ANDERER)!?
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
BASEL-SCUBA

Antwort von neutaucher Registriertes Mitglied am 14.05.2007 - 13:52
Ah, hier gehts also weiter.
Ich kopier hier mal die selbe Antwort wie in deinem anderen Rumgegröle rein:

Raphael,

bist du nur ein unhöflicher Ignorant oder nur unwissend?
Zu deinem Gunsten gehe ich mal davon aus daß du nur unwissend bist.
Zur Erklärung: Das Verfassen von Texten in Internetforen oder Newsgroups mit ausschließlich Großbuchstaben gilt als lautes Herumschreien und somit als absolut unhöflich und unangebracht.
Lässt du dich gerne Anschreien?

MfG

neutaucher
Antwort von RAPHAEL am 14.05.2007 - 14:11
Ich bin so froh, dass Du keine andern Probleme hast!
Mann, mann das ist unglaublich!
Das kann ich nicht ernst nehmen!

Statt dummes Zeug zu schreiben, gib doch lieber mal ne anständige Antwort! Aber so wie es aussieht kannst Du das nicht! Echt Traurig!!!
Antwort von henri Registriertes Mitglied am 14.05.2007 - 15:13
Ich schreib jetzt mal auch wie ich will.
Die Antwort steht im Text:

eS kOmMt dRAuF AN, WaS Du fUeR eINe BLITzBUcHsE eInGEbAuT HaSt.
WaHrsCHeiNLIch iST EIN NikONoS-N5-StEcKEr. KoMPAtiBel sINd aLle BlITzE mIt
NiKOn-TtL-StEUEruNg (NiKoNOs, SUBTrOnIc, SeA&sEa (N-SeRIe), AQuASun etc.

Grüße.

henri

Das Auge liest mit. Wer sich nicht an die Schriftsprache hält, muß halt damit rechnen, daß die Leser einfach gar keinen Bock haben, darauf zu antworten.
Antwort von robert Registriertes Mitglied am 14.05.2007 - 15:38
@henri,

stimmt, ich habe das gleiche Gehäuse, wenn auch eine andere Nikon Kamera, aber keine Lust auf das Geplärre zu antworten bzw. keine Lust mich dann wie Neutaucher auch noch rotzfrech anmachen zu lassen, deshalb spare ich mir eine Antwort hier.

Viele Grüße
Robert
Antwort von RAPHAEL am 14.05.2007 - 16:34
@henri
Danke viel mal für Deine Antwort!
Sehr Grosszügig!
Leider wusste ich nicht dass die Schriftsprache nicht unbedingt Grossschrift ist! Leider habe ich nicht den ganzen Zeit nur so in Foren rumzuhängen wie andere hier!
Antwort von RogerT am 14.05.2007 - 19:56
>>Leider habe ich nicht den ganzen Zeit nur so in Foren rumzuhängen wie andere hier!<<
Das lässt ja hoffen...
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 14.05.2007 - 21:30
Im Prinzip ganz einfach ....

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

12.10.2008 15:41 Taucher Online : 162
Heute 8746, ges. 29320005 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Sommerspecial

Preishammer Oman
ab 559,-

7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.

nur beim Reisecenter Federsee

Aktuelle Taucher-News:
Hai-light Tour auf Cocos Isl..
(10.10.2008) Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt! Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)

Großes Finale beim Top-Diver..
(10.10.2008) Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008. Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)

Neue Druckkammer auf Phuket
(10.10.2008) Neueröff nung der Druckkammer in Phuket. Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet. Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting