Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!
Mike.hadv. Schnitzelesser

BOV aufrüsten/ Schraubanschluss für cooper hose

Moin,

ich habe ein BOV (RON) an dem der cooper hose mittels Schlauchschellen befestigt wird. Es gibt recht viele Lösungen wo am BOV der Schlauch festgeschraubt wird.
Gibt es eine Möglichkeit zum Nachrüsten der Schraublösung?

Grüße
AntwortAbonnieren
02.03.2015 09:51
Hi,

ich kenne keine fertige Lösung, aber Martin von www.tecme.de wäre der Mann der dir eine Lösung schaffen könnte. Frag doch einfach mal dort nach.

Gruss
AndiTrimix, Cave, PSCR
07.04.2015 14:47
Hallo Mike,
hast Du hierzu eine Lösung gefunden?
Gruß, Andreas
Mike.hadv. Schnitzelesser
07.04.2015 16:23
Moin Andi,

leider nocht nicht!
habe bis auf die Frage hier aber auch nicht weiter recherchiert.

hast Du eine Idee?

Grüße
AndiTrimix, Cave, PSCR
07.04.2015 17:00
Ich habe leider auch keine Idee, fände einen Schraubverschluss aber interessant.
Mike.hadv. Schnitzelesser
07.04.2015 18:00
ich rufe morgen mal bei TecMe an.

ich berichte dann!

Antwort