Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Baggersee Steitköpfle

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, holger72, Ingolf, Mattti, rasselbande, shuttle, suppe, Tobleronebrevetverteilerin, Tom, Weltenbummler, wetneck und 76 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Baggersee Steitköpfle
Abgesandt von Frank am 11.06.2002 - 17:16:

Hallo,

wir wollen am Wochende zum Baggersee Streitköpfle und dort tauchen. Hat irgeneiner nähere aktuelle Informationen wir Sichweiten, Anfahrtsskizze ev. Tiefenkarte oder Lageplan?

Vielen Dank im voraus.

Frank

Antwort von Jürgen am 11.06.2002 - 17:48
keine karte, leider nein...
kann dir aber nur den tip geben... sehr früh tauchen zu gehen..
ansonsten min 80 taucher....
Antwort von Micha am 11.06.2002 - 20:05
Und Autan mitnehmen
Antwort von Stefan am 12.06.2002 - 11:32
Hai,

eine Karte lohnt kaum in diesem See aber die Kollegen haben Recht - sehr sehr früh tauchen gehen! Dieser See wird von Tauchschulen zur Ausbildung genutzt, da ist die Hölle los.

Es hat aber einige prächtige Karpfen, auch im Bereich hinter der Insel ist es sehr schön.
Der See ist zweigeteilt, linker Teil für Taucher und Rechter für Schwimmer. Maßgebend ist die kleine Insel im See. Anfahrt über die A5 und B36 richtung Linkenheim-Hochstetten. In Linkenheim mußte Du dich durchfragen. Kostet ein paar Euro Parkgebühr. Ich würde sehr früh am See sein wollen, den bei schönem Wetter ist auch mal der Parkplatz belegt. Achja die Tiefen liegen bei max. 12-14m.

Viel Spass
Stefan
Antwort von Armin am 12.06.2002 - 17:00
Ich meide den See - ist definitiv zu viel los. Und soo toll isser nun auch nicht um sich das dann anzutun.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

09.07.2008 12:22 Taucher Online : 212
Heute 7430, ges. 27411483 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:

Madagaskar
vom 02.03.2003 : hat jemand Informationen über Madagaskar, speziell Nose ... [mehr]

Camping Puntizela bei Fazana (Kroatien)
vom 02.03.2003 : Wer hat erfahrung mit camping und tauchbasis `puntizela` bei Fazana/Pula? Ich habe versucht an zu rufen, aber das hat nicht ... [mehr]

Tauchsafari in Ägypten
vom 02.03.2003 : Hallo, wir - 2 Anfänger mit ca. 15-20 Tauchgängen möchten gerne an einer Safari im Juni teilnehmen. Jetzt ist überall zu hören, ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting