Momentan in den Foren unterwegs: Alex L., Andys Tauchoase, Hurghada, apeter, D-32, Dunker, JFibu, Kampfguppy, Kormoran, MichaT., shorty, Telemar-king und 63 Gäste
Baja California Abgesandt von Michael am 16.06.2002 - 14:29:
Wer hat Erfahrung mit Tauchen bei La Paz im August? Sicht? Hammerhaie? Mantas? Walhaie?
Antwort von wolfgang am 16.06.2002 - 18:46 Hallo Michael,
Bemühe mal die Suchefunktion !
Hier klicken
Antwort von Herbert am 16.06.2002 - 19:34 Ja, Suchfunktion hilft - und weiters wie in dem gelinkten Thread oben - die Datenbank: Hier klicken
Antwort von Michael am 16.06.2002 - 20:03 Die Datenbank kenn ich eh, dort finde ich aber keine Antworten auf meine Fragen. La Paz scheint im August gut für Mantas, Walhaie und Robben zu sein, aber gibt es dort zu der Zeit auch Hammerhaie. Oder besser gefragt: Gibt es in der Cortez-See überhaupt noch Hammerhaie zu sehen, oder ist eine Begegnung mit ihnen wie ein Lotto12er? Mein Problem ist, dass ich Galapagos für August gebucht habe, die Kreuzfahrt aber plötzlich vom Veranstalter gecancelt wurde und ich nach einer Alternative in Süd- oder Mittelamerika mit vielen Haien und Rochen suche. Cocos zu teuer für 5 Tauchtage. Malepelo zu spät und zu teuer. Karibik zu wenig Haie. Socorro geht nur im Winter. Daher versuche ich im Moment zu checken, ob sich Baja California auszahlen würde.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)