Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Bali nur wo ???

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, DeepThought42, kaho, KT-1, Mast3r Gr3y, Myxina, SENSAI, Sorpetaucher15, wobbegong, zwellito und 35 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Bali nur wo ???
Abgesandt von maik.ullrich Registriertes Mitglied am 25.02.2007 - 14:15:

Hallo zusammen,

wir möchten dieses Jahr gerne nach bali.

Wir haben überhaupt keinen Plan wohin wir sollen.

Wir haben es gerne ruhig aber über ein kleines Dorf mit verschiedenen Speise möglichkeiten oder bars finden wir auch nicht schlecht.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
Maik

Antwort von Heiko Redaktionsmitglied am 25.02.2007 - 14:55
Hallo Maik,

direkt kann ich dir nur die Empfehlung geben dich mal an den Ena auf Bali (laut googel: Hier klicken ) zu wenden. Der organisiert dir zuverlässig und auf der ganzen Insel genau das, was du haben willst. Sein Operator in Deutschland ist soweit ich weiß Rogertours. Da kannst du zur Not auch einfach nachfragen. Die kennen den seid Jahren und arbeiten sehr gut zusammen.

Viele Grüße
Heiko
Antwort von Plesiosaurus am 25.02.2007 - 16:34
Guck mal im letzten Tauchen. Da ist Bali als Reisebericht behandelt.
Antwort von Tinnitus Registriertes Mitglied am 25.02.2007 - 17:18
Hallo Maik,
wir waren im November 2005 in Pemuteran.
Das liegt im Nordwesten der Insel.
Kleines Dorf, einige einheimische Restaurants und dort im Pondok Sari Resort.Das ist eine wunderschöne Bungalowanlage im balinesischen Stil.
Eine top organisierte Tauchbasis ist direkt in der Anlage.
Wird von "Düde" einem Schweizer mit seiner Frau geführt.
Die Basis wird von Werner Lau vermarktet - nicht billig aber preiswert!

Grüße von Tinni
Antwort von Kampfguppy Registriertes Mitglied am 25.02.2007 - 17:39
HI Maik,
wir waren im Sep.04 im Candi Dasa Candi Beach
Cottage,zu der Zeit wirklich gepflegte kl.
Anlage im balinesischen Stil.Ein kleines Dorf
sowie einige Kneipen/Bars sind ganz in der nähe!
Die Tauchbasis ist eher eigenverantwortlicgen
Tauchern zu empfehlen.Großes Plus:in ca.60min
ist man auf der Insel Nusa Penida mit klasse
Tauchrevieren und Großfisch!! Aber auch immer
(meist)starke Strömung sowie kälteres Wasser!!
Antwort von indo-diver Registriertes Mitglied am 25.02.2007 - 19:44
Hi Maik
Indo-Diver Hier klicken plant und organisiert dir neben fertigen Standreisen auch sämtliche Kombinationen in gesamt Indonesien frei nach deinen Wünschen und organisiert sie direkt vor Ort zu unschlagbaren Preisen. Die Koordination und Buchung des Langstreckenfluges erfolgt in Deutschland, wo auch die direkten Ansprechpartner für alle deutschsprachigen Kunden von Indo-Diver sitzen. Somit läuft für die Kunden alles bequem über einen Ansprechpartner in Deutschland und die Organisation findet vor Ort in Indonesien statt.
Auf Bali hast du eine grosse Auswahl an Tauchplätzen und Gebieten verschiedenster Standards. Sehr bekannt sind in Nord Bali Pemuteran sowie Menjangan, das Gebiet beim Alam Anda, Amed und Tulamben, weniger bekannt sind Candidasa und Padang Bai. Suchst du eher etwas komfortables oder etwas einfaches preiswertes?
Gern stellen wir etwas passendes für dich zusammen und schicken dir ein Angebot dazu.
Bei Interesse schicke eine Mail an travel@indo-diver.com
Suchst du mal erst nur Infos, poste doch hier bitte einige konkretere Angaben deiner Wünsche und ich schreibe dir gern etwas ausführlicher dazu

Liebe Grüße
Indo-Diver
Antwort von Roland P Registriertes Mitglied am 26.02.2007 - 19:28
Bali ist ganz easy und sehr schön.
In der Datenbank hier findest Du doch sicher dutzende Berichte, durchforste die doch mal.

Ich kann Dir Tulamben empfehlen, das ist nun wirklich sehr ruhig, sehr angenem - wirklich.
Dorf ist schon fast übertrieben, aber es ist wohl eins. Reichlich Möglichkeiten was zu essen, da findes Du ganz sicher was.
Reichlich Unterkünfte, vieles extrem preiswert und doch völlig in Ordnung. Kannst dort für 10Euro Übernachtung mit Frühstück im sauberen Zimmer haben. Das musst Du dir aber dort unten selbst buchen - ist aber keinerlei Problem.
Buchen von Deutland ist immer teurer.
Würde ich nicht mehr machen.
Nur Flug nach Bali, dann dort bleiben wo es euch gefällt.
Tauchen würde ich auch vor Ort buchen, bietet da auch jeder an und ist bei den Balinesen sehr preiswert.
Wir kennen das Tulamben Tauchterminal.
Infos dazu gibt es zu hauf im Web, das ist OK.
Meiner Frau gefiel das Mimpi (so heist es wohl?) von der Anlage etwas besser, ist halt etwas schöner von der Anlage - mir persönlich ist so was aber weniger wichtig.
Tauchen bei Europäisch geleiteten Basen ist für Balinesische Verhältnisse ein Ober-Luxus, wer es unbedingt will soll es machen, wer eigeverantwortlich tauchen kann und will macht es anders.
mfg
Roland
Antwort von hadodi Registriertes Mitglied am 27.02.2007 - 05:38
Wenn Ihr zentral nahe den guten Tauchplätzen sein wollt, entweder Padangbai oder Tulamben (Candidasa selbst ist leider komplett Ghosttown). Rührt Euch wenn Ihr da seid. www.hadodi.com Lieben Gruss Michael
Antwort von hadodi Registriertes Mitglied am 27.02.2007 - 05:40
Welche Art von TG bevorzugt Ihr? Nochmals lieben Gruss Michael. Hier klicken
Antwort von Nickkartar Registriertes Mitglied am 25.05.2007 - 19:04
Hallo Maik,
mein Vater leitet ein grösseres Resort in Amed und eine Tauchbasis und ein restaurant in Tulamben.Ich habe die wichtigsten Tauchplätze auf meiner der Homepage beschrieben.Vielleicht schaust du ja mal rein(www.ocean-sun.com).
Schöne Grüsse Ricardo

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Welche Sprache spricht man an Deinem nächsten Tauchziel? Vokabeln gelernt? Wenn nicht - hier reinschauen!

30.08.2008 18:45 Taucher Online : 112
Heute 9772, ges. 28498949 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Firebird
(30.08.2008) Tauchsafari vom 14.8-21.8 Brothers Obwohl das Schiff schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es in einem sehr gepflegten Zustand und die Technik hat einwandfrei und immer funktioniert. Besonders (mehr)

Avalon Dive Center, Jardines..
(28.08.2008) Jardines de la Reina auf der Tortuga (Tauchparadies mit Hindernissen) Gerade zurück von meinem Trip 16.-22.08.2008 habe ich nochmals die vorherigen Berichte gelesen und mich gefragt ob ich auf einer (mehr)

M/Y Firebird
(28.08.2008) Tauchsafari vom 7.8-14.8 Brother und Daedalus Tauchsafari vom 14.8-21.8 Brother Das Boot und die Crew waren sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. Aber Dirk und Claudia die beiden Guides, besonders (mehr)

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Videos / Software

Auf Südtour

Rubrik : Videos / Software

DVD Edition Rotes Meer

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting