Hi ist ein super TRocki .... nachteil ist das er im SportTauchbereich Überdosed ist .... weil die Cordura Beine nutzt DU nicht wirklich ... noch ein Nachteil ist der fehlende wärmekragen ...
mein Tip kauf Dir einen Preiswerteren TRocki aus Polyester Trilaminat das ist wesentlich besser als Nylon Tri .... den ein Cordura Anzug ist echt übertrieben und bring auch Nachteile mit sich steiferes Material längere Trockenzeit und der Anzug wird schwerer ....
ich stand auch vor dem Kauf eines BARE HD Anzuges habe dann lieber die 300€ Aufpreis gespart und mir einen richtig warmer Unterzieher dafür gekauft WEEZLE extreme+
den ein Trilaminat TRocki ist nur so warm wie sein Unterzieher es ist .... und diesen BARE CT200 UNterzieher die ich kenne kommen nach 60min bis 70min durchgefroren aus dem Wasser ..... mit meinem Weezle extreme+ merke ich nach 90min noch gar nicht das ich im Wasser bin
guter Preiswerter Polyester Trilaminat ist der Aqualung Vortex kostet ca. 500€ ist ein sehr robuster Anzug ohne schnickschnack hat ne große Tasche mehr braucht man bei einem TRilaminat nicht! dazu dann den guten Weezle extreme+ UNterzieher und DU wirst mir dann recht geben das Du für etwa 750€ eine Super Anzugsystem hast ... den der BARE ghet bei etwa 1000€ erst los ohne Unterzieher!!!!