Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
Stickstoffjunky6 halbe Sterne

Barracuda/Zeagle Jacket defekt

Mein Barracuda/Zeagle Jacket ist leider defekt. Die Naht von den Bleitaschen ist durchgescheuert. Wer kann mir sagen wo ich sowas reparieren lassen kann? Bzw wer kennt einen Shop der diese Jackets vertreibt?
Danke für Eure Mühe.
AntwortAbonnieren
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt
18.01.2012 19:52
@ Stickstoffjunky,

es ist hilfreich, wenn Du das mal etwas konkretisierst, also um welches Jacket handelt es sich bei Dir und eine zumindest grobe Angabe der PLZ / der Region , in der Du einen Heiler / einen Händler suchst.

tg
Stickstoffjunky6 halbe Sterne
18.01.2012 19:56
also es ist ein:
Zeagle Wingjacket Barakuda Challenger/ Ranger und ich komme aus dem Kreis Herford.
MueckeCMAS ***
18.01.2012 21:01
Moin,

Eigentlich kann man das Jacket immer reparieren, da das Jacket zweischalig aufgebaut ist.

Es lohnt sich dazu auch mal direkt bei Barakuda anzufragen. Siehe hier: http://www.barakuda-wassersport.de

Aber wie bekommt man die Naht kaputt? Mein Challenger macht selbst nach mehr als 10 Jahren nur einen leicht gebrauchten Eindruck.

Gruß zurück aus dem Wittekindskreis

Muecke

Frag mal PM an
MueckeCMAS ***
18.01.2012 21:08
Ich kann dich PM nicht erreichen.
Melde dich mal bei mir.

Gruß Muecke
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
19.01.2012 07:26
Bleitaschennähte bekommt man mit uneingewickelten Bleiklötzen kaputt. Wenn man die Taschen entnehmen kann, damit zum Schuster und nähen lassen.
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt
19.01.2012 07:42
Wenn es nur die Nähte der Bleitaschen sind, mache es so wie die Weltverbandsseniorenbeauftragtees schrieb, ab zum Schuster / Sattler / Segelmacher, denn die haben die richtige Maschine zur Reparatur.
Die Händler schicken es in der Regel auch nur zum Importeur, den Muecke bereits verlinkt hat, das kannst Du im Zweifelsfalle auch selbst !

tg
Antwort