Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

Basen mit RB-Verleih

Hallo Leute.
Ich habe im März meinen SC-RB-Schein gemacht. Bevor ich mir ein eigenes Gerät anschaffe, möchte ich mehr Taucherfahrung mit dem Dolphin sammeln. Dieser Versuch ist im Juni in Sharm el Sheikh kläglich gescheitert. Kurse sind möglich, Leihgeräte nicht zu bekommen.
Wer kennt Basen im Warmwasserbereich, auf denen man RBs leihen kann?
Meine Anfrage bei TDI hat nichts gebracht!?

Maniak
AntwortAbonnieren
08.10.2006 01:48
in Lanzarote bei www.rubicondiving.com, die haben 4 dolphin im Verleih
08.10.2006 06:14
Soweit ich mich erinnern kann ist es im Jasmin Diving in Hurhgada möglich, bin mir aber nicht mehr sicher. Guck einfach mal auf der page.
Matthias BreitPADI Course Director
08.10.2006 10:42
Guten Morgen Maniak,
bei Dive Point Red Sea im Rotana Coral Beach Resort Hurghada und im The Oberoi Hotel Sahl Hasheesh kannst Du Dräger Ray & Dolphins sowie AP Inspirations und Evolutions mieten. Zustäzliche bieten wir natürlich Flaschenfüllungen inkl. Trimix, Dive Sorb, Ersatzteile, kompletten Service etc. für die Geräte an.

Schaue einfach auf www.dive-point.com nach.

Herzliche Grüsse aus Hurghada

Matthias
Dive Point Red Sea - Egypt
Deep Blue CruisesCDWS (Chamber of Diving and Watersports - Egypt)
08.10.2006 11:40
Hallo Maniak,

auf unseren Safarischiffen

MY Thunderbird
MY Firebird

Verleihen wir Draeger Dolphins ! Eine Tauchkreuzafhrt ist wohl der beste Platz für einen Rebreather Taucher. Noch nie waren die Haie so nah !

viele Grüsse Willi
22.10.2006 21:29
Hi Maniak,

ab November wird es eine neue Möglichkeit zum Rebreathertauchen in Thailand geben. Allerdings auf Submatix SCR & CCR. Crossover, Schnuppertauchen und mehr ... kein Problem. Wenn Du Interesse hast kontaktiere mich einfach.

info@dive-adventure.com
06.11.2006 11:51
hallo Maniak,
Dolphins gibts auch in der Lahami Bay (Nähe Berenice),ehemals Ocean Pro, jetzt Barakuda
Viel Spaß
Helmut
11.03.2009 08:34
Wer nicht soweit für ein SCR Dräger Ray oder Dolphin reisen will kann auch bei mir am Klopeiner See eines kostengünstig Ausleihen.
Habe super Angebote zum Tauchen in und rund um Kärnten
Infos unter http://easydive.at
Antwort