Basen mit RB-Verleih Abgesandt von Maniak am 07.10.2006 - 17:38:
Hallo Leute.
Ich habe im März meinen SC-RB-Schein gemacht. Bevor ich mir ein eigenes Gerät anschaffe, möchte ich mehr Taucherfahrung mit dem Dolphin sammeln. Dieser Versuch ist im Juni in Sharm el Sheikh kläglich gescheitert. Kurse sind möglich, Leihgeräte nicht zu bekommen.
Wer kennt Basen im Warmwasserbereich, auf denen man RBs leihen kann?
Meine Anfrage bei TDI hat nichts gebracht!?
Maniak
Antwort von andy.scr nicht eingeloggt am 07.10.2006 - 19:23 Im Mittelmeer (Kroatien)
kannst du hier Dolphin SCR mieten
www.dolphin-divers.de
Antwort von thomas.e am 08.10.2006 - 01:48 in Lanzarote bei www.rubicondiving.com, die haben 4 dolphin im Verleih
Antwort von Ghostdiver1 am 08.10.2006 - 06:14 Soweit ich mich erinnern kann ist es im Jasmin Diving in Hurhgada möglich, bin mir aber nicht mehr sicher. Guck einfach mal auf der page.
Antwort von Matthias Breit am 08.10.2006 - 10:42 Guten Morgen Maniak,
bei Dive Point Red Sea im Rotana Coral Beach Resort Hurghada und im The Oberoi Hotel Sahl Hasheesh kannst Du Dräger Ray & Dolphins sowie AP Inspirations und Evolutions mieten. Zustäzliche bieten wir natürlich Flaschenfüllungen inkl. Trimix, Dive Sorb, Ersatzteile, kompletten Service etc. für die Geräte an.
Verleihen wir Draeger Dolphins ! Eine Tauchkreuzafhrt ist wohl der beste Platz für einen Rebreather Taucher. Noch nie waren die Haie so nah !
viele Grüsse Willi
Antwort von donollo am 22.10.2006 - 21:29 Hi Maniak,
ab November wird es eine neue Möglichkeit zum Rebreathertauchen in Thailand geben. Allerdings auf Submatix SCR & CCR. Crossover, Schnuppertauchen und mehr ... kein Problem. Wenn Du Interesse hast kontaktiere mich einfach.
Antwort von Helmut K. am 06.11.2006 - 11:51 hallo Maniak,
Dolphins gibts auch in der Lahami Bay (Nähe Berenice),ehemals Ocean Pro, jetzt Barakuda
Viel Spaß
Helmut
Aequorea victoria vom 08.10.2008 : kann diese qualle, die jetzt 3 wissenschaftern zum nobelpreis "verholfen" hat, auch beim tauchen beobachtet werden?
... [mehr] Auf welchen Namen hört diese Schnecke: vom 07.10.2008 : Ich war mal so frei, irgendein Bild, das hier schon im Fotoarchiv rumliegt, als Muster zu nehmen ;)
Diese kleine Schnecke ... [mehr] Schwarzer Anemonenfisch? vom 05.10.2008 : Moin,
den Fisch habe ich letzte Woche im Roten Meer am Mangrove Bay Hausriff beim Schnorcheln fotografiert. Offensichtlich ein ... [mehr]