Batteriewechsel beim Mares Nemo Abgesandt von Diveworld am 15.09.2005 - 09:53:
Hallo Leute,
hatte meinen neuen "Mares Nemo" Tauchcomputer vor 13 Monaten ersteigert.
Nun zeigt er im oberen linken Display einen Batteriewechsel an.
Laut Hersteller soll der Computer an einen autorisierten Fachhändler geschickt werden.
Wer von euch hat Erfahrungen und kann mir einen günstigen Händler nennen, wo der Wechsel nicht all zu lange dauert...:
Antwort von selbermacher am 15.09.2005 - 10:05 Meines Wissens kannst Du das auch selber machen. Wieso sonst sollte die genaue Vorgehensweise in der Bedienungsanleitung abgedruckt sein?
Antwort von Batteriewechsler am 15.09.2005 - 10:20 ... damit der Händler eine Anleitung hat... vielleicht ??? !!!
Antwort von Doris am 15.09.2005 - 10:24 Wenn der Händler das kann (ohne abschließenden Drucktest) , dann kann ich das doch auch!
Auszug aus diesem Forum: Neuer TEK Automat vom 31.01.2008 : Hallo,
ich habe auf der Boot gehört das im Sommer ein neuer TEK Automat mit Zulassung auf 200 Meter kommen soll. Hat jemand mehr ... [mehr] LED -Tanksystem von mb sub vom 01.02.2008 : Habt Ihr schon mal das neue Tanksystem (LED-CAVE) mit der extrem hellen Ostar-LED von mb-sub gesehen? Ich habe es mir auf der ... [mehr] Halterung für Flaschen vom 02.02.2008 : Hallo,
habe häufiger Leute am See gesehen, die eine Leiter mit einer Vorrichtung benutzt haben, um ihre D12 bequem anlegen zu ... [mehr]