outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Batteriewechsel

Momentan in den Foren unterwegs:
Engelchen, kreisel stefan, kwm, neutaucher, Scott, Steve4Seasons, WV-Sirene und 40 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Batteriewechsel
Abgesandt von colle Registriertes Mitglied am 12.04.2005 - 17:49:

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich in der nähe von Dortmund oder Bochum einen Batteriewechsel bei meinem Stinger machen lassen kann?
Würde ihn ungern mit der Post irgendwohin schicken zum wechdel der Batterie.
Danke und mfg

Antwort von tiefenbetrüger Registriertes Mitglied am 12.04.2005 - 18:02
Moin!
Frag mal bei Tauchsport Schneider in Dortmund. Hier klicken

MfG
tiefenbetrüger
Antwort von colle Registriertes Mitglied am 14.04.2005 - 09:14
War bei Schneider und hat geklappt,
vielen Dank für den Tip
Antwort von Blubbertaucher Registriertes Mitglied am 02.07.2007 - 16:13
Die Suche ist zu Ende !
Hatte meine Citizen Aqualand und meine schöne alte Büro-Seiko (die sonst kein Uhrmacher mehr anrühren wollte) zu WWW.BATTERIEWECHSEL.DE geschickt und schon innerhalb von drei Tagen zurückbekommen !

Mit schriftlichem Dichtigkeitsprotokoll (zwei Drucktests), ordentlicher Verpackung, vernünftiger Preis, was will man mehr ? Die haben mich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass mein Gummiarmband demnächst ausgetauscht werden muss (hab` nachgesehen: tatsächlich, einige kleine Risse...).

Habe schonmal eine Taucheruhr bei meinem örtlichen Uhrmacher vermurkst bekommen, aber hier muß ich sagen: die verstehen ihr Handwerk.

Hammermässig, bin begeistert und werde die Info über diese Fachwerkstatt sofort im Tauchverein als Empfehlung ans schwarze Brett hängen.
Gruß
Mäff
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 02.07.2007 - 16:36
Und das rechtfertigt es, elf! teilweise uralte Threads auszugraben und uns mit billiger Werbung zuzuschütten?

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

03.12.2008 09:55 Taucher Online : 128
Heute 3336, ges. 30311554 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Divers Den --The Premier Dive Cha..
Divers Den: The Premier Dive Charter, Dive Training, SCUBA Diving, Dive Equipment Retailer In Panama City, Panama City Beach, & Northwest Florida. We are a PADI Five Star dive center facility.

The BeachCrab Resort, Tanga
Die Tauchbasis des BeachCrabResort verfügt über 10 komplette Ausrüstungen, die nur in Zusammenhang mit geführten Ausfahrten verliehen werden.

PADI Tauchkurse am Attersee, Tauc..
In Zusammenarbeit mit den besten Tauchschulen Oberösterreichs kannst Du hier Tauchen so lernen, wie es Dir am besten passt. Zeit und Ort, Theorielektionen oder Selbststudium, Gruppen- oder Einzelkurs, Du kannst frei wählen.

Aktuelle Hotelberichte:

Holiday Inn Safaga
(02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr)

Lamaya - Madinat Coraya - Ma..
(02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr)

Tropical Inn, Kralendijk
(25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting