Bedienung Forum Abgesandt von allwettertaucher am 01.05.2006 - 17:55:
hallo an alle,
auch wenn ich jetzt gleich wahrscheinlich gelächter ernte, interessiert es mich doch : Wie krieg ich bilder in dieses Forum ? Muss es ein bestimmtes Format sein oder geht das mit allen ?:den
Ich hab schon normales einfügen versucht aber das funzt nicht... vielen dank an alle "tekkis"
Antwort von kub0815 am 01.05.2006 - 18:01 Wie du hast die Bilder Upload funktion nicht gefunden?
Viele Grüsse
Jürgen
Antwort von Herbert am 01.05.2006 - 18:09 OK - ohne Gelächter. Bilder musst du zu uns senden - redaktion@taucher.net - mit Angabe Thread und Beitrag - wir binden diese ein.
Antwort von Tümpi am 01.05.2006 - 18:10 Du kannst hier keine Bilder einfügen. Möchtest du ein Bild eingefügt haben, sende es an die Redaktion und bitte sie, das Foto in den entsprechenden Beitrag einzufügen.
Antwort von allwettertaucher am 01.05.2006 - 18:22 Ok, ich dachte schon ich wär blind. Aber deshalb liebe ich dieses Forum : erst wird man ausgelacht und hinterher kommen jedes mal doch noch kompetente Helfer die wirklich ahnung haben und lösen dein problem
vielen dank an alle für die
extrem schnellen antworten
Die Dokuserie setzt neben emotionsstarker Unterhaltung klar auf Information. Die Aufgaben moderner Tierga [mehr]
Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:
Trocki Automatikventil vom 23.11.2008 : Kann mir jeman einen Tip geben, wie ich das Automatikventil der Fa. Apex zur Überprüfung öffnet, bzw. wo man im Raum Lübeck es ... [mehr] Wie kommt man als DM an einen Job auf einem Safariboot? vom 21.11.2008 : Hallo zusammen!
Bin Padi Divemaster und arbeite zur Zeit in Ägypten als Guide auf einer Tauchbasis im südlichen Roten Meer. ... [mehr] Padi RDP und Copyright vom 20.11.2008 : Wie schaut es beim Padi RDP eigentlich mit dem Copyright aus?
Konkret: Wenn ich eine Anwendung schreibe, die eine Art ... [mehr]
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": STAMPEX STAMPEX der Stempelprofi für Taucherstempel, Logbuchstempel oder Tauchstempel.
Stempel für das Logbuch der Taucher, lasergraviert und individuell, über 600 Motive, Stempellayout vorab per e-mail inklusive!
und einer unserer Toplinks: Optik Heydenreich Der Spezialist für optische Taucherbrillen in München !!