Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Bedienungsanleitung ALADIN PRO alt

Hallo zusammen

Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für den Tauchcomputer ALADIN PRO alte version (hat ein knöpfchen rechts oben, eines links unten und eines rechts unten). Die Anleitung auf der Uwatec homepage ist jedoch für den neuen, welcher ein grösseres Display als meiner und 3 Knöpfchen unten hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?
AntwortAbonnieren
22.07.2004 22:48
Wenn du ein Fax hast, schick mir deine Nummer. Ich probiers dann mit faxen. Wenns nicht zu lesen ist, müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Tümpi
23.07.2004 16:10
Hallo!

Wenn`s nicht klappt, kann vielleicht ich aushelfen.

Liebe Grüße

Martin
25.07.2004 22:55
Hallo!

Habe genau das gleiche Problem. Habe eine solche Antiqität, jedoch leider keine Bedienungsanleitung dafür.
Kann mir bitte auch jemand helfen?

Vielen Dank!
Jens
25.07.2004 23:09
Tut mir leid, habe gerade noch einmal nachgesehen, meine Aladine haben doch beide drei Kontakte unten und einen oben bzw. unten.
Also muss doch der Martin ran.

Tümpi
27.07.2004 16:07
Hallo!

Ich habe das Manual gescannt - wenn`s wer braucht, kann ich es mailen.

Gruß

Martin
29.07.2004 14:12
Also...

Martin hat mir das gescannte Manual geschickt (recht herzlichen dank), welches das richtige ist!
Falls es sonst noch wer braubht, schickt ne Mail an Martin.

Grüsse

Raphael
07.05.2006 00:41
hallo kann mir bitte auch jemand die bedienungsanleitung des aladin pro mailen ? wäre echt total klasse. danke schon mal im voraus und ganz lieben gruss chrisi.
meine mailadresse cchomatas@web.de
Antwort