Momentan in den Foren unterwegs: bikefresh, corayabeach, JFibu, kaputtbutt, Linuskoeln, Moartn, neutaucher, PazzoTom, Peter aus Wien, Rachíd, russi, Schwebeteilchen, Seegurke, soylentgreen und 56 Gäste
Bedienungsanleitung Abgesandt von flossie am 08.02.2006 - 16:45:
Hallo zusammen,
eine Freundin meinte es gut und hat mir eine gebrauchte MM II EX geschenkt. Schlauerweise ohne Anleitung . Beim surfen im www sollte bei aqualung eine Fotoanleitung sein die nicht mehr ist. Hat die vielleicht jemand und kann sie mir mailen oder anderweitig helfen ?
Vielen Dank schon mal im vorraus
flossie
Antwort von Square-eye am 08.02.2006 - 16:54 Eine Anleitung findest Du unter Hier klicken Klicke auf Maintenance & Service und dann auf User Manuals.
Ist dort als PDF runterzuladen.
Viel Spass,
Conny
Antwort von Flex am 08.02.2006 - 20:56 Die englische gibts hier:
Hier klicken*
Gruss
Flex
Antwort von flossie am 11.02.2006 - 08:00 Vielen Dank für die promte Hilfe.
Hilft eigentlich auch das Buch von Herbert Frei aus dem Delius Klasing Verlag?
Operation Gallenblase & Tauchen vom 17.11.2008 : Hallo Taucher, ich sitze gerade im Krankenhaus und warte auf die Operation meiner Gallenblase (Entfernung) diese wird am Mittwoch ... [mehr] Tauchtauglichkeit nach Vertebralisdissektion und Kleinhirninfarkt? vom 16.11.2008 : Hallo liebe community,
was meint Ihr zu folgendem Pat.?
Männlich, 35 Jahre, 188cm, 105Kg, aHT mit AT 1 Blocker u. ACE Hemmer ... [mehr] OP Krampfadern vom 15.11.2008 : Anfang Dez.08 sollen bei mir Krampfadern gezogen werden,da ich aber Ende Februar schon zum tauchen nach Bohol will,lautet meine ... [mehr]