Beispielfrage zur Theorieprüfung
Hiho, ich hab morgen meine Theorieprüfung zum OWD den ich bei SSI mache. Das Buch und den Online Test hab ich durch (das Buch mehrfach). Aber da ich einfach immer Prüfungsangst hab, wollte ich mal fragen ob mir jemand mal eine oder zwei Fragen die da vorkommen könnten hier hin tippeln kann. Einfach nur damit ich sie mal gesehen hab.
Ich will auf keinen Fall den Bogen oder so, nur um das klarzustellen. Ich hasse es nur keine Ahnung zu haben wie sowas aussieht ;)
Und die Fragen im SSI Buch und auf der HP sind teilweise einfach nur dumme Werbung ... jedenfalls hoff ich mal das in der Prüfung nirgends eine Frage ist, dessen richtige Antwort "Ihr SSI Total Diving System" o.ä. ist ;)
Ich will auf keinen Fall den Bogen oder so, nur um das klarzustellen. Ich hasse es nur keine Ahnung zu haben wie sowas aussieht ;)
Und die Fragen im SSI Buch und auf der HP sind teilweise einfach nur dumme Werbung ... jedenfalls hoff ich mal das in der Prüfung nirgends eine Frage ist, dessen richtige Antwort "Ihr SSI Total Diving System" o.ä. ist ;)

- habe ich auch nicht so aufgefasst.