Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

Bekommt man von DAN eine Mitgliedskarte?

Und kann man diese an Jacket befestigen?
Danke Im Voraus
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
ag2908PADI Staff Instr.
01.06.2015 22:41
Müsste es eigentlich immer noch geben
Die Karte von Form, Material und Grösse wie die PADI Brevets. Zum Anhängen eben ein kleines Loch reinbohren
Bin seit 1 Jahr bei Aquamed und kann dir deshalb keine ganz aktuellen Infos geben, aber du kannst sie ja mal direkt anschreiben. Es kommt immer bald eine Antwort
Nächstes Jahr bin ich auch wieder bei DAN

Grüsse aus Dahab
02.06.2015 07:34
Mitgliedskarte ja, aber wieso willste die am Jacket befestigen?
Meine hab ich bei den Brevets, leg sie beim Einchecken der Tauchschule dort vor, die schreiben sie normalerweise die Nummer auf und gut ist...
02.06.2015 07:43
@eagle: um die Nummer immer da zu haben, wo man sie braucht ? -> am Unfallort...

@Giaconda:
ja, die Karte gibts, und im Notfall hilft ne Bohrmaschine

H2Co3

mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
02.06.2015 07:51
Ich habe einfach eine abgelaufene Membercard gelocht und Jacket festgegnibbelt...so als Blickfang für den Fall der Fälle, die aktuelle Card ist natürlich im Logbuch

MOD: Keine Rebreather-Frage.
Antwort