Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Belohnungsaktion

Momentan in den Foren unterwegs:
hanjo, Scuba Dude und 20 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Belohnungsaktion
Abgesandt von divefan Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 18:05:

Hallo liebe TN-Betreiber

Ich wollte mal fragen, ob es wieder mal eine belohnungsaktion gibt die letzte ist ja schon etwa 2 Jahre her.

Freundliche taucher Grüsse
Divefan

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 18:36
Eine Belohnung kannst du jeden Tag in Form von qualifizierten, oder auch unqualifizierten, lustigen und auch seltsamen Antworten auf deine Fragen haben, und das ganz umsonst
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 20:59
Und wenn Du eher auf Schläge stehst, kriegste das von mir

So ist für jeden Geschmack was dabei
Antwort von divefan Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 21:16
Ich frag mich ob auch noch eine vernünftige Antwort kommt!
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 22:11
Was fuer ne Belohnungsaktion denn? Das hab ich damals wohl verpasst..
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 22:39
So etwas meint er "Hier klicken"

divefan: das war jetzt vernünftig, ok?
Antwort von alle wollen Belohnungen am 15.05.2008 - 07:11
... das mit Belohnungsaktionen ist so eine Sache.

Es sollte auch mal eine ganz große Aktion für Artikel im Ableger `diveinside` geben ... ist irgendwie an mir vorbei gelaufen ...

Aber mal im Ernst - wofür willst du belohnt werden ?
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 07:25
Treue Fans wollen eben irgendwann mal ihre Belohnung, anerkennende Worte, Zuwendung, Streicheleinheiten .... na ja, für die Frage hat Divefan ja schon Taucher.net Talerchen erhalten. Wenn ihn jetzt noch jemand streichelt ist die Welt in Ordnung
Antwort von Fritte Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 09:50
@shuttle
Fühl Dich gerngehabt und gestreichelt!
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 10:02
Aber ich streichle shuttle nicht
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 10:37
... Ihr Pappnasen
Antwort von schneckentaucher Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 10:39
fritte du hast da was falsch verstanden shuttle braucht keine Streicheleinheiten als Belohnung der möchte lieber Schläge
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 10:46
"Hier klicken"
Antwort von divefan Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 13:07
na ja mit den 0.01 talern kann man ja nicht viel anfangen aber die schenke ich dir gerne shuttle!
na ja warum ich das thema angeschnitten habe ist einfach nur deshalb, weil das eine gute sache war und wahrscheinlich gäbe es mehr berichte über basen die sonst nicht so populär sind!
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 13:34
Das glaube ich nicht, ich denke entweder schreint man einen Bericht, weil man dazu aufgelegt ist oder nicht. Von einer "Belohnung" werden es die wenigstens abhängig machen.
Antwort von divefan Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 16:04
Vileicht ist es ein anreiz einen bericht zu schreiben, von einer basis die sie mal waren und kein bericht geschrieben haben.
Aber man könnte ja die seite abschalten auf der steht, dass regelmässig etwas geboten wird!
Antwort von Fritte Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 17:01
@Schneckentaucher
Ich habe nicht gesagt, womit ich shuttle streichele...
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 04:30
Fritte: Oder wo..

Die Taler werden wenn ich mal 10000 Postings habe in Schnaps umgesetzt :p

Und ja, eine Verlosung pro Monat oder so wuerde sicher fuer mehr Berichte etc sorgen.
Antwort von neverdivealone Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 08:33
Da habe ich mir doch glatt eingebildet, der Sinn eines solchen Forums sei es, sich mit anderen Tauchern auszutauschen und andere an eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen - und jetzt muss ich feststellen, daß ihr nur auf Tauchernet-Schnaps und sonstige Belohnungen aus seid .

Früher gab es übrigens mal Aktionen, bei denen die Foren-Schreiberlinge ihre durch mehr oder weniger sinnvolle Kommentare erworbenen TN-Taler für "gute Zwecke" stiften konnten, aber das ist wohl eher das Gegenteil von dem, was der divefan anstrebt

Die Frage ist natürlich auch, ob und wie sich eine Belohnungsaktion auf die Qualität z.B. der Basenberichte auswirkt. Wer nur schreibt, um möglicherweise einen Gewinn einzuheimsen hat m.E. nicht wirklich etwas zu sagen. Und wer einen wirklich tollen Geheimtip hat, wird sowieso dafür sorgen, daß er möglichst lange geheim bleibt
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 09:20
Wie ich Fritte kenne nimmt er edelstählerne Springstraps-und die mit viel Schwung
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 09:43
neverdive: gute Einstellung, glaub das feste weiter, Glaube versetzt Berge ... ne, das Gros der Forenteilnehmer bemüht sich schon redlich (vor allem bikefres, da liegt die Betonung auf "stets bemüht")

Das mit dem Geheimtipp sehe ich ähnlich, ich überleg mir tatsächlich öfters "soll ich, oder nicht ..." und mache es manchmal nur per p.m.

Ich denke solche "Belohnungsaktionen" ab und dann ist nettes Beiwerk, wirklich bringen im Sinne von Qualitätsverbesserung wird es imho nichts.

Wir sind auch so alle gut, nett, kompetent, mitteilungsfreudig ... (das nEtt streichen bei dem user über mir)

bikefresh: Jurispundenz und Gewalt? ... dat glaub ich nicht
Antwort von TomTom65 Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 09:53
shuttle:
Aaaalso, der bikefresh, der iss ein gaaanz lieber, kompetenter, netter und hilfsbereiter T-Net-User..., und meistens gar nicht gewaltätig, es sei denn, es geht gegen Schwaben...
Antwort von Fritte Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 10:54
@shuttle
Jurisprudenz und Gewalt ... Natürlich geht das zusammen. schließlich hat unser Staat das Gewaltmonopol. Als Rechtsverdreher bin ich Organ der Rechtspflege und die ist staatlich. Demzufolge ist der Schluß zulässig, daß auch ich das Gewaltmonopol innehabe. Deshalb immer fests druff.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 11:57
Fritte: ... eine überzeugende Beweisführung, ich schmeiß mich weg ... ok, ich geh dir aus dem Weg

BTW: hast du die Diskussion gehsen? "Hier klicken" -> vielleicht kannst du hier helfen/etwas beitragen.
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 12:17
@shuttle: Klar macht Fritte das, allerdings nur auf besondere Bitte hin- und wenn es gut gemacht ist
"stets bemüht" werde ich das wohl mal mit Dir durchexerzieren müssen-und ich kann auch klasse zuhaun
Aber ich stimme Dir zu, ich bin nicht "nEtt"-ich bin extra-nett

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum!

06.07.2008 08:19 Taucher Online : 61
Heute 1830, ges. 27332853 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Indo-Diver.com
(01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr)

Kirschner Reisen
(30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Videos / Software

Andaman Sea Thailand / Myanmar

Rubrik : Videos / Software

Tauch- & Freizeitrevier Bodensee

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
799,- Euro

Infos hier klicken

Aktuelle Hotelberichte:
Pensee Royal Garden / Utopia..
(01.07.2008) Besuchszeitraum: 3. bis 17. Juni 2008, 40 % Auslastung lt. Rezeption Das Pensee Royal Garden ist teil eines großen Hotelkomplexes mit 2 weiteren, dennoch zusammengehörenden, Hotels. Alle (mehr)

Zabargad Dive Resort, Hamata
(30.06.2008) ...über die Tauchbasis habe ich mich in der Rubrik ´Basen´ ausgelassen..... Um es kurz zu machen: 6 Flossen Für das Hotel gebe ich die gleiche Bewertung. Wir fanden es einfach super. Die gesamte (mehr)

Giftun Beach Resort, Hurghada
(28.06.2008) Waren nun zum 4. Mal vom 12.06. bis 26.06.2008im Giftun Beach und wie jedes Jahr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Ich kann mich anderen Bewertern nicht anschließen, die (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting