Bentley 375 DL Unterwasser Video Gehäuse Abgesandt von Peter am 28.06.2004 - 10:36:
Hallo zusammen,
kennt irgendjemand diesen Hersteller und kann mir sagen, ob es hierfür noch Dichtungsringe zu kaufen gibt bzw. für welche Kameras das Gehäuse überhaupgeeignet ist.
Bentley Marine
USA
1215 Kleppe Lane Suite 1, Sparks
NV 89431
Tel/Fax: 775-359-5577
Liebe Grüße
Martin
Antwort von Anna am 01.07.2004 - 14:49 wollte ebenfalls das BENTLEY 375.DL kaufen.
Habe mit vielen Händlern gesprochen. Und habe auch 2 Freunde die ein solches Gehäuse im Test hatten. Die Gehäuse sind oft schlecht verarbeitet und viele Camcordermodelle passen garnicht erst rein. Beide getesten Gehäuse wurden innerhalb eines halben Jahres undicht ( die beschaffung der Dichtungsringe war eine Sissifusarbeit und kostete sehr viel Geld) (100 euro pro Dichtring)
Die Lanc Steuerung arbeitet teilweise mit großen Verzögerungen und ungleichmäßig(wie bei Wackelkontakten)obwohl sie durch einen Fachmann kontrolliert wurde und das in beiden Gehäusen .
Für Leute die eine Sony Camcorder haben kann ich nur das passende Gehäuse von Sony empfehlen und für absolute Profiaufnahmen kann ich guten Gewissens das Profigehäuse von Amphibico empfehlen. ich hoffe ich konnte Euch helfen
Auszug aus diesem Forum: Flaschen füllen vom 01.09.2008 : Hallo zusammen,
ich suche eine Füllstation in der Nähe von Rheinmünster/ Stollhofen. Wer kann mir helfen. Ralf Teufel aus ... [mehr] Coool... ;-) vom 01.09.2008 : Di 20:15 Vox:
Goodbye Deutschland Die Auswanderer
Wer sich an die Divemasterin in Ausbildung erinnert, die da unlängst via VOX ... [mehr] ? Warum tauchst Du ? vom 02.09.2008 : Guten Morgen Alle Zusammen !
Auf meinen Vorträgen und Treffen , während meiner Arbeit erwähne ich immer mal wieder das ich ... [mehr]
J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr) Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr) Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Cernia Sub, Winterthur Cernia sub ist ein Fachgeschäft für verschiedene Bereiche des Wassersports. Scuba Tours Turkey. Organizes diving tours and offers diving packages to selected resorts on the Aegean and Mediterranean coastline, including Alanya, Bodrum, Marmaris and Turgut Reis. Baani Explorer Tauchsafari Eine brandneue, speziell für Taucher konzipierte Motoryacht unter österreichischem Management - mit 15 Jahren Malediven Safari Erfahrung - setzt neue Maßstäbe. Die luxuriöse Verbindung von Tauchen, Spitzenküche und viel Platz zu einem erstaunlich moderate
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)