Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Bericht Subal CD5 für Canon 5D

Ich habe mal mein UW-Gehäuse Subal CD5 fotografiert und ein paar nette Fotos dazu in einen Bericht gepackt und auf meiner Seite veröffentlicht.

Hier der Artikel: http://www.vesab.de/wpvesab/fotografie/uw-gehaeuse-subal-cd5-3243/

Viel Spaß beim Lesen!

cu Tom
AntwortAbonnieren
13.09.2014 16:58
Prima Site!

ps. Interessant fand ich auch den Artikel "The Leica as Teacher"
13.09.2014 17:15
Danke für die Blumen!

Ich hole mir ja auch oft Infos aus dem Netz und mit dieser Seite will ich das auch zurück geben… ;)

cu Tom

17.09.2014 23:08
@vesab

Sehr cool !!

IGL C.
18.09.2014 00:12
Danke! ;)
Antwort