Berichte gesucht / Reporter gesucht Abgesandt von Editor Tek Magazine am 20.10.2006 - 15:43:
Im Januar erscheint ein neues Onlinemagazin für technisches Tauchen.
Geplant sind monatliche Ausgaben, welche auch als PDF zum Download und Ausdruck bereit stehen werden.
Da wir in dem Magazin nicht nur die Erlebnisse der Cracks, sondern hauptsächlich Berichte von Tauchgängen an allgemein zugänglichen Spots veröffentlichen möchten sind wir auf eure Mithilfe angewiesen:
Bitte schickt uns Berichte von Tauchspots für das technische Tauchen (Tief-, Wrack-, Rebreather-, Höhlentauchen), Reportagen über Trips und alles was euch zum Thema "Tek-Diving" einfällt.
Berichte die veröffentlicht werden, werden vergütet.
Näheres könnt ihr gerne per Mail erfahren.
Die Berichte werden übrigens in verschiedene Sprachen übersetzt und somit einer weltweiten Leserschaft zugänglich gemacht. Somit sollten sich auch die Spots nicht auf Deutschland oder Europa beschränken.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden.
Antwort von Markus E am 20.10.2006 - 18:25 Hallali,
mich würde die Höhe der Vergütung interessieren (Vergütung Zeilen/Fotos).
Antwort auch gerne per PM.
Schönen Gruß
Markus
Antwort von Trilaminator am 20.10.2006 - 18:55 ich stelle mich als Redakteur/Reporter zur Verfüngung!
Monatlich einen kleinen Artikel vom legendären Leipziger Trilaminator darf in Eurem Magazin NICHT fehlen!
Gruß aus LEIPZIG
Tri
Antwort von Oliver2 am 20.10.2006 - 19:09 "...ich stelle mich als Redakteur/Reporter zur Verfüngung!
Monatlich einen kleinen Artikel vom legendären Leipziger Trilaminator darf in Eurem Magazin NICHT fehlen!
Gruß aus LEIPZIG
Tri ..."
Also wenn dieser "legendäre" Ossi-Schwachmat (ACHTUNG: Das ist einzig und allein NUR auf diese Person bezogen und keinesfalls als Pauschalurteil gemeint.!!!!)da was schreibt dann wird es sicherlich kurzweilig zu lesen. Es wird dann zwar nicht wirklich informativer als ein Micky Maus Comic sein aber mehr erwartet von ihm wohl auch niemand.
Antwort von 12356 am 20.10.2006 - 22:14 @ Trilaminierer
Du solltest mal bei der Jugendzeitschrift
" Bravo " anfragen, vieleicht finden die was für Dich.
tschüßßß
Antwort von Massi am 21.10.2006 - 00:05 ich glaub erst die tri bringt das magazin auf pepp ;)
Antwort von ddg am 21.10.2006 - 01:17 Klar der Tri is wohl hier mehr am schreiben als am Tauchen!
@Tri... Halt endlich mal die Klappe es nervt nur!
Antwort von Plumsi am 21.10.2006 - 04:16 @ddg
Ich kann dich nur Recht geben...
Gruss Plumsi
Antwort von Tommys am 21.10.2006 - 11:03 Bin der selben Meinung.
Grüße Tommy
Antwort von Tariernix am 21.10.2006 - 12:58 Bin überhaupt nicht Eurer Meinung: wir müssen nicht nur den Walschutz und den Haischutz und den Robbenschutz ernst nehmen, sondern auch den Laminatorenschutz. Was glaubt Ihr wohl, wie es um die Artenvielfalt in unseren Gewässern bestellt ist, wenn nach den Quint- und Quadlaminatoren nun auch noch die Trimlaminatoren aussterben. Es besteht ja schon Sorge, dass das einzig registrierte Exmeplar mangels paarunswilligem Partner bald nur noch im Museum anzuschauen ist.
Deshalb mein Aufruf: nieder mit den Trilaminatorenhassern, freier Zugang des Trilaminators zu allen Seen, und in jedem Tech-Magazin eine Rubrik: "Was der Trilaminator uns noch sagen wollte..."
Antwort von Tommys am 21.10.2006 - 13:26 @Tariernix
Antwort von Editor TEK-Magazine am 21.10.2006 - 13:38 Was anderes kann man von Taucher.net wohl nicht erwarten!
Antwort von robert am 21.10.2006 - 16:16 @Editor TEK-Magazine
Was erwartest Du?
Du stellst eine Anfrage, Anonym, über ein Tek Magazin, kein Link und keinerlei Infos darüber.
Daraufhin erwartest Du ernsthaft Berichte oder Bilder?
Wenn die Aufmachung und Inhalte des Magazins so unprofessionell und stümperhaft sind wie Deine Anfrage hier, kann man wohl wirklich darauf verzichten.
Gruß
Robert
Antwort von Editor TEK Magazine am 21.10.2006 - 16:36 Wie gesagt: Was anderes kann man vom Taucher.net nicht erwarten.
Beleidigungen und Witzeleien
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Wir gehen davon aus, dass wir nun für Deutschland genügend Berichterstatter haben.
Antwort von robert am 21.10.2006 - 16:58 @Editor TEK-Magazine
wie schon gesagt, schade eigentlich, ich suche schon länger nach einem vernünftigen Magazin.
Aber es ist schön daß sich Berichtschreiber gemeldet haben.
Du hättest ja auch, anstatt Beleidigte Leberwurst zu spielen, einfach mal schreiben können WER Ihr seit usw. so aber ...
Wie gesagt schade...
Gruß
Robert
Antwort von Massi am 21.10.2006 - 19:16 ja der is jetzt so beleidigt, dass alle Tauchernet user ausgeschlossen werden und das magazin wird nicht an tnet member versendet ;) hrhrhr ;)
net traurig sein editor, dat gehoert hier doch einfach zu, und jeder weiss dass man die klamotten hier eben einfach nich zu ernst nehmen darf ;)
Antwort von Trilaminator am 21.10.2006 - 20:22 na jeder weiß es nicht .... viele wissen gar nix ... wenn ich mir meine LieblingsLeuts hier aus Leipzig so anschaue ...
trauig
ABER
ein LICHTBLICK ...
es gibt den TRILAMINATOR in LEIPZIG
Gruß
Tri
Antwort von DerDerÄhDerWoÄhNaDerHalt. am 22.10.2006 - 13:10 Knutschflecke am Oberarm
zeugen von besondrem Charme.
Antwort von Trilaminator am 22.10.2006 - 14:29 nö habe keine Knutschflecke ....
hast Lust mit mir zu Knutschen? jaja das wollen so viele ... ich weiß .... mal schauen wann ich wieder Zeit habe ....
Gruß
Tri
Antwort von gbirner am 22.10.2006 - 22:26 Tri-Chrisi,
wer sollte die Knutschflecke auch machen, höchstens Mutters Staubsauger Tri, ich bin für Dich, bzw. für Deine neue Kolumne im Tek Magazin:
Was sie schon immer über Vortex, Halcyon-Inflators, Iceberge, Gelbschläuche und 26Gäste-zeig-uns-das-Gelbschlauchbeweisfoto wissen wollten und nie zu fragen wagten.
Grund des nie Wagens???? Er antwortet immer
Antwort von Techschreiberschreck am 23.10.2006 - 09:03 oh je noch`n tec-magazin.
Werden wir denn in Zukunf wieder Dinge lesen wie: "Expeditionen in Ostdeutschen Baggerseen - Mit D18 auf 10m den Wels gemeistert".
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)
Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:
Wintertauchverbot vom 28.11.2008 : Weil die Suchfunktion leider nix hergab, frage ich mal ins All, für wen den ein Wintertauchverbot in heimischen Seen gut ist. ... [mehr] Steinbeißer, Cobitis taenia vom 17.11.2008 : Nein, ich will nicht wissen was das ist, ich weiß es nämlich schon (Sorry, dass die Bilder nicht so gut sind):
... [mehr] schwefliger geruch im wasser vom 16.11.2008 : Hi,
war heute beim tachen im See in St. Leon Rot. Dort war es so, das es ab einer tiefe von 14m es sehr stark nach Schwefel ... [mehr]
Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:
Delta P Sentinel vom 31.10.2008 : Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen(selber oder auch gehört)über den neuen Rebreather Sentinel von Delta P
... [mehr] Cell Checker vom 28.10.2008 : Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem vom Narked at90 angebotenen Cell Checker gemacht ? Ich überlege mir gerade ... [mehr] Neuer VRX Computer vom 19.10.2008 : Hallo
habe auf der DEMA einen neuen computer von Delta P gesehen ( VRX )
hat jemand das teil schon gesehen oder getaucht ?
... [mehr]
Sommerspecial
Preishammer Oman
ab 559,-
7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.