Bestellt aber nicht angenommen
Folgende Vorgeschichte: Vor 7 Wochen hat sich bei mir ein Japanischer DM Kandidat vorgestellt. Nach einem langem Gespräch hat er sich für den Kurs eingetragen. Ich habe daraufhin sofort alle PADI DM Materialien (in Japanisch) in Australien bestellt. 2 Wochen später ist das Paket auch gekommen mit allem Büchern und Tests bis auf die Encycolpedy. Auf Anfrage wurde mir gesagt das die Encyclopedy erst in den nächsten 3 Tagen rausgehen könne da sie nicht auf Lager war. 2 Wochen später war sie nochimmer nicht da und ich fragte nochmals nach. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das die Materialien zur Zeit nicht mehr verfügbar währen. Daraufhin habe ich meine Order storniert und gesagt das ich dann den Kurs abbrechen werde. 2min später kam eine Mail in der mir gesagt wurde das das Buch nun doch schon unterwegs sei. Ich habe dann zurueckgeschrieben das wenn das Buch nicht in 4 Tagen da sei ich es nicht mehr benötige da der Schüler wieder heimfahren muss und ich das Paket von DHL NICHT annehmen werde und meine Kreditkartenorganisation verständigen werde das keine Rechnung an PADI bezahlt werden darf. Als Antwort kam nur das sie mir in den nächsten Tagen die Trackingnummer von DHL zukommen lassen wird.
So übermorgen ist Stichtag und falls das Buch bis dann nicht mehr ankommt werde ich es auch von DHL nicht annehmen und nichts unterschreiben. Vielleicht noch wichtig wir sind in Asien und haben keine Möglichkeit die Bücher hier irgendwo zu kaufen. Ich möchte auch nicht unnötigerweise Jahrelang auf einer Japanischen Encyclopedy rumsitzten bis sie veraltet ist und ich sie nicht mehr verwenden kann.
Was glaubt ihr kann mir bei zurückweisung eines extrem verspäteten Packets von Seitens PADI nun passieren? Ich bin Tauchschulenbesitzer (keine PADI Bude
und schon länger kein PADI Mitglied mehr.
So übermorgen ist Stichtag und falls das Buch bis dann nicht mehr ankommt werde ich es auch von DHL nicht annehmen und nichts unterschreiben. Vielleicht noch wichtig wir sind in Asien und haben keine Möglichkeit die Bücher hier irgendwo zu kaufen. Ich möchte auch nicht unnötigerweise Jahrelang auf einer Japanischen Encyclopedy rumsitzten bis sie veraltet ist und ich sie nicht mehr verwenden kann.
Was glaubt ihr kann mir bei zurückweisung eines extrem verspäteten Packets von Seitens PADI nun passieren? Ich bin Tauchschulenbesitzer (keine PADI Bude
und schon länger kein PADI Mitglied mehr.