outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Beuchat-Produkte

Momentan in den Foren unterwegs:
deep_down, Engelchen, fischlies, Moartn, Peter aus Wien, Rachíd, russi, Scott, TorstenS, Unterwasserurmel, ZyanCarlos und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Beuchat-Produkte
Abgesandt von hein blöd Registriertes Mitglied am 22.09.2005 - 15:54:

Hallo beisammen,

bei eBay bietet ein Mitmensch einen Beuchat VS 8 mit Octo VS relativ günstig an. Da ich bisher nicht viel von Beuchat gehört habe, wollte ich von Euch gerne mal eine Auskunft zu dem angebotenen Regler. Auf der HP des Herstellers war nix zu finden ...
Würde mich freuen, bis denne ...

Thx,

Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 22.09.2005 - 20:40
Beuchat Regler sind sehr gute Regler aus Frankreich .. der VX80 und der VX10 ICEBERG sind die besten Regler (wichtige ist das die zweite Stufe ein wärmetauchelement hat und am beste noch diesen Metallmundduschendeckel dann hast Du die zweite Stufe Iceberg ..

diese Iceberg Regler sind für extreme Kaltwasser TG´s gebaut wurden und atmen sich super leicht!

das Flagschiff ist zur Zeit der VX200 von Beuchat er soll noch besser sein als der ATX200 von Apeks .....

greif zu bei der VS8 machste nix falsch guter Memnraner der seine Dienste Dir treu im Kaltwasser leisten wird!
Antwort von doerk Registriertes Mitglied am 23.09.2005 - 06:42
hallöle,
wie sieht es mit der wartung dieser regler in deutschland aus ?
mfg
dirk
Antwort von tauchgeist Redaktionsmitglied am 23.09.2005 - 08:16
Moin Dirk,

kein Problem, wenn Dir kein revisionierender Händler in Deiner Nähe bekannt ist, einfach Beuchat anmailen mit Angabe Deiner Postleitzahl und des Ortsnamens, innerhalb kurzer Zeit wird Dir jemand benannt.
Die Mailadresse des für Deutschland zuständigen:
thlucas att beuchat.fr , wobei das att durch @ zu ersetzen ist.
Da muss auch niemand sein Schulfranzösisch rauskramen, Thierry spricht perfekt unsere Sprache !

tg
Antwort von Pressluftotter Registriertes Mitglied am 23.09.2005 - 12:49
Hallo

Bei interesse an Beuchat Produkten und/oder Wartung der Atemregler kann auch ich Dir gerne weiterhelfen - Bei interesse einfach mal mailen.

Gruß Mike
Antwort von hein blöd Registriertes Mitglied am 26.09.2005 - 08:57
´allölerle,
würde wohl der franzose sagen ...; leider war ein anderer "einsam, aber schneller...".
ich habe also keinen beuchat, na ja.
jedenfalls danke für eure infos.

grussi

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder aus der ganzen Welt geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv. hier findest Du viele Impressionen die Lust auf den nächsten Tauchgang machen. Und - lade Deine Bilder ebenfalls hoch!

03.12.2008 10:07 Taucher Online : 125
Heute 3543, ges. 30311761 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

Thorfinn
(30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting