outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Beuchat Trocki

Momentan in den Foren unterwegs:
Fokker und 20 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Beuchat Trocki
Abgesandt von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 13:55:

Moin, moin.
Ich tauche nun schon seit 8 Jahren halbtrocken, im Winter wie im Sommer, und dachte mir, mir mal einen Trocki zuzulegen.

Was haltet ihr von diesem Beuchat Trocki?

Hier klicken

Leider habe ich ausser dem Bild und der Info, dass er gut erhalten ist nichts weiter. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was das für einer ist.

...oder wie sieht es mit dem T 90 von Scubapro aus?

Viele Grüße aus dem hohen Norden, Christian

Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 13:59
Salve,
Soll es ein gebrauchter sein oder neuer.
Wie man sieht auch ein Trilaminat oder ????
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:01
Eher ein guter gebrauchter. Einmal wegen des Geldes und weil es eh mein Erster wär.
Ich denke Trilaminat, ja. Ich habe schon ein bisschen gelesen usw. und finde das glaub ich besser.
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:01
l vergessen
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:02
Ja oky ich selbst Tauche auch ein tri was möchtest du den dafür ausgeben??
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:03
So um und bei 150€-250€ etwa.
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:11
Oky ,
Gut also ich will mal so sagen du musst ja auch noch dazu berechnen einen Unterzier muss du ja auch noch kaufen.
Also wichtig ist bei einem gebraucht gekauften. Das er komplett in ortnung ist .
Und er muss dir gut passen sonst wirst du echt unzufrieden Tauchen .Also der Beuchat sieht soweit ganz gut aus .Bräuchte bloß die anderen eck Daten .
Ich kann ja mal für dich bei Ebay schauen .
müsstest mir bloß deine Größe ,Schuhgröße sagen und ob du schmal gebaut bist oder Kräftiger kannst du mir gern per e-mail schreiben das es nicht alle sehen
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:13

190cm, in meinen Camaro Füßlingen hab ich 44 und wiege 84kg
vielen Dank
Kannst mir die Links auch per Mail schicken oder so, wie du willst.
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:14
Moin Shitgrinder ,

der Anzug wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr produziert, wenn Du uhn aber für den von Dir avisierten Preis bekommen kannst und die Angeben des Verkäüfers ( 5 Tg ... ) stimmen, machst Du ein wahres Schnäppchen ! Neu lag er damals bei ~ 1.000 Euro.
Bei Bedarf lasse ich Dir die Mailadresse des Beuchatimporteurs Deutschland zukommen , der kann Dir sicher sagen, wann genau dieses Modell hergestellt wurde !

tg
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:14
oky mach ich
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:16
Seit 20 Jahren nicht mehr produziert - dann hat das 1. bestimmt seine Gründe und 2. ist der dann schon ganz schön alt, oder!?
Kannst du gern machen, Tauchgeist!
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:21
Heheh bei deienr Größe ist das ja schon etwas komliz
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:39
Hy also ich habe einmal den

Hier klicken

Aber da würde ich auch noch mal genau nach fragen ob er 100 % dicht ist.

Und dann wehre ja noch den Beuchat den du da raus gesucht hast also der Anzug hört sich auch echt klasse an und wen er noch im Top zustand ist und kaum getaucht ist macht das alter keine große rolle.
Bloß er schreibt das er 5 Tauchgänge mit gemacht hat aber kann sein das er ihn ja auch gebraucht gekauft hatt und der Anzug viel mehr auf dem Buckel hat schreib ihm doch mal eine Mail ob er den anzug neu gekauft hat und ob er insgesamt nur 5 Tauchgänge gemacht hat den wen das so ist würde ich da auf jeden fahl mit bieten

Aber mehr gab es in deiner größte momentan nicht viel dabei .

Aber die zwei sind soweit sehr gut
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 14:55
Ich glaube Gr. 52 ist mir zu klein.
Ich schreib beiden mal eine Mail und berichte dann wieder.
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 16:04
Sorry, Shitgrinder, da waren die Finger schneller als der Kopf , natürlich soll es heissen seit ca. 2 ( ZWEI ) Jahren nicht mehr produziert .

tg
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 16:30
Die Beiden antworten nicht. Also, der Beuchat soll 250€ kosten. Vielleicht kann ich da noch was runterhandeln. Würdet ihr sagen ich soll den kaufen?
Weiß denn jemand von euch (du, tauchgeist?) wie das Modell heißt? Dann könnte ich mich im Internet ein bisschen informieren.
MfG
Antwort von Shitgrinder Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 18:48
So. Der eine ist witrklich nur 5 Mal getaucht und wurde von ihm neu gekauft.
Der andere passt mir nicht Gr. 52 passte bei ihm bei 178 cm.

Weiß denn jemand von euch (du, tauchgeist?) wie das Modell von Beuchat heißt?
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 21:20
Hy also das ist dann wirklich ein super Angebot für den preis.Und grade bei deiner größe wirst du immer bsichen probleme haben was zu finden

Wegen dem genauen Namen frag doch mal den Verkäufer!
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 17.07.2008 - 21:59
q Shitgrinder,

nein, den Namen weiss ichn icht mehr, daher der Verweis an den Importeur für D.
Habe gesehen, dass Du noch recht neu hier bist , klicke einfach auf meinen Nickname in einem der Postings und schicke mir eine Mail über das dann aufpoppende Kontaktformular , dann sehe ich im Klartext Deine Mailadresse und sende Dir umgehend die Mailadresse von ihm. Ich poste die hier mit Absicht nicht öffentlich , Auslesen durch Robots, die wiederum Massenversand von Spammails verurachen ...

tg
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 18.07.2008 - 08:42
@ shitgrinder, Deine Mail wurde beantwortet !

tg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

08.10.2008 03:03 Taucher Online : 49
Heute 695, ges. 29234753 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:
Shams Safaga
(03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)

Conrad Sharm El Sheikh Resort
(01.10.2008) Hallo zusammen, ich war vom 23.-30.09.2008 mit meiner Freundin im Conrad Sharm El Sheikh Resort. Meine Eindrücke von der Tauchbasis und dem Hausriff könnte ihr den gesonderten Erfahrungsberichten (mehr)

Kashimiri Appt. Curaçao
(01.10.2008) Im Sept.08. verbrachten wir zu dritt einen 14- tägigen Tauchurlaub im Kashimiri Appartment. Die Appartments liegen nur wenige Autominuten von der Hauptstadt entfernt. Die Anlage hat nur 2 App. und (mehr)

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(21.09.2008) Aktivitäten rund um die Brachelener Tauchfreunde Neben unseren Schwimmbadterminen finden auch regelmässig Tauchgänge in verschiedenen Gewässern rund um unseren Standort statt. Egal ob es in den (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting