Bewertung für sealife DC 600 Abgesandt von Henning Kante am 24.02.2007 - 12:25:
Habe leider keine Kommentare von Nutzern oder Testergebnisse gefunden zu seemann sealife DC 600- bis auf eine Käufermeinung bei "idealo" - der war mit der Unterwasserkamera in der Bildqualität gar nicht zufrieden. Technische Mängel. Können Sie mir helfen - ist mein erster geplanter Digital-Unterwasserkamera-Kauf...Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Henning Kante
Antwort von Xeroxy am 25.02.2007 - 18:55 Hey,
also ich hab mir die Kamera vor 3 Wochen geholt, wegen des Preises und der ganzen Extras, die man recht günstig dazu aufstocken kann. Ich war zuvor auch noch nie mit einer Camera unter Wasser. Ich bin aber recht positiv von ihr überzeugt.Die Bedienung ist recht einfach,also obwohl ich die Anleitung nur überflogen habe. In der Beschreibung steht irgendwo, dass sie nur 1 GB SD-Karten annimmt, aber ich hbe keine Probleme mit einer 2 GB gehabt. Man sollte sich auf jedenfall einen 2. Akku zulegen, denn einer hält für ca 1h. Was man sich auf jedenfall anschaffen sollte ist ein Weitwinkel.
Ich hab meine übrigens bei lagu.de bestellt und war in 3 Tagen da.
Kann dir gerne ein paar Bilder schicken, wenn du magst.
Hoffe ich konnte dir etwas Helfen.
Ciao Lili
Aktueller Tauchlink: Esox Dive Wir bieten Tauchausbildung für Kinder ab 10 Jahre vom Schnuppertaucher bis zum Junior Advanced Open Water Diver- je nach Entwicklungsstand des Kindes- im Raum Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim Ein "Sponsored Link": Immersioni all'Argentario, Isola .. Diving-center an der toskanischen Küste auf der Halbinsel Argentario. Ganztages Tauchgänge und mehr auf den Inseln Giannutri und Giglio. Tauchkurse für Anfänger und Vortgeschrittene. Abholung am Flughafen Pisa, Unterkunft usw. und einer unserer Toplinks: Tauchbedarf24 tauchbedarf24.de vertreibt bereits seit 1996 Tauch- Equipment. In diesem Onlineshop bauen wir unser Sortiment nun stetig aus. Jede Woche werden Sie hier neue Artikel, Service- und Dienstleistungen finden.
Cousteau Filme endlich auf D.. (08.09.2008) Jaques- Yves Cousteau - DVD SammlungDie drei Kinofilme des 1997 verstorbenen Jaques- Yves Cousteau "Die schweigende Welt“ (1956), "Welt ohne Sonne" (1964), "Reise ans Ende der Welt" sowie die (mehr) ExtraDivers mit neuem Molukk.. (07.09.2008)
Tauchen, wo der Pfeffer wächst!
Auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Tauchdestinationen
sind die „Extra Divers“ wieder einmal fündig geworden!
Das einzige (mehr) Neue Tech-Regler von Oceanic (06.09.2008) Die ersten Einheiten der neuen 212-Atemregler-Serie der Tech-Marke Hollis sind nun ausgeliefert worden. Von Anfang an wird die Zweite Stufe mit der Bezeichnung 212 gleich mit zwei verschiedenen (mehr)