Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
SuicidekingMaster Diver

Bezahlmöglichkeiten der Wetnotes

Hallo,
durch einen anderen thread hier im Forum bin ich auf die Zeitschrift Wetnotes gestoßen.
Würde mir gerne mal ein Exemplar zum Probelesen auf der offiziellen Homepage bestellen. Kann mir jemand sagen wie man dort bezahlen kann? Bin vielleicht noch nicht ganz munter aber hab nix auf der Seite finden können von Bezahlmöglichkeiten.
AntwortAbonnieren
TheDataCMAS ***/ GUE F-Tech
02.05.2014 12:44
Auszug aus ihrer letzten Mail:

"Sie sollten Ihre Magazine oder Shop-Bestellungen also innerhalb 5-7 vorliegen haben. Abos für zukünftige Ausgaben werden vorgemerkt und mit dem ersten Versand erfolgt dann auch die Rechnungsstellung zur Überweisung. Leider unterstützen wir zur Zeit noch kein Bankeinzugsverfahren "
SuicidekingMaster Diver
02.05.2014 15:46
Aha,
also schicken sie einfach ihre Bankdaten sobald sie die Zeitung in die Post gehauen haben und man selbst muss nur noch überweisen...

Danke
03.05.2014 12:39
...schreib doch wetnotes einfach direkt an...
Ich habe wetnotes seit Anfang an aboniert. Dazu überweise ich, nach Rechnungseingang, die jährliche Gebühr und erhalte dann mehr oder weniger regelmäßig die Zeitschrift.
Solltest du dich für den "erweiterten" Tauchsport interessieren bist Du bei der richtigen Zeitschrift!


beste Grüße
j.
TorstenSGUE, SSI, IANTD, NACD, DAN
06.05.2014 12:03
Einzelmagazine ohne Abo gibt`s hier:
http://www.faszination-tauchsport.de/Fachmagazin-WETNOTES
Antwort