outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Billigheimer kann seine Preise nicht mehr halten

Momentan in den Foren unterwegs:
andy.scr, fronk1407, Holger H., Rasmus Bartelt, Targo, Taucherlein, Thorsten74, Tobleronebrevetverteilerin, wetneck und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Billigheimer kann seine Preise nicht mehr halten
Abgesandt von Hallhuber am 13.05.2008 - 11:51:

Habe gerade diese Meldung gefunden:

Hallo liebe Taucherinnen und Taucher und an die die es noch werden wollen!

Leider explodieren momentan die Preise in Ägypten! Möglicherweise habt ihr das

schon in der Presse gelesen. Allein der Dieselkraftstoff wurde um mehr 40% erhöht!

Also sehe ich mich gezwungen an einigen Stellen die Preise zu erhöhen.

Diese gelten ab dem 01. Juli. Natürlich bleiben weiterhin Sales und Reef Tax sowie das Guiding

kostenlos. Ich hoffe auf eurer Verständnis und freue mich auf ein Wiedersehen in Ägypten

Eurer Matthes

Welche Preiseerhöhungen stehen dann erst an, wenn das Hotel betriebsbereit ist? Aber wenn man halt der billigste sein will ......

Antwort von phx Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 12:02
Was willst du uns damit sagen
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 12:07
Um was/wen geht es eigentlich
Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 12:13
Hallo,

sinnfreier Post eines Troll??

Gruß

Uwe
Antwort von tauchelch Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 12:18
@Hallhuber

Neid musste dir erarbeiten - Mitleid kriegste geschenkt.

Antwort von JFibu Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 12:19
Hier klicken

Wäre wohl besser gewesen direkt die Quelle anzugeben - kann man von einem unreg. User aber wohl nicht erwarten.

Die Preise sind aber weiter günstig - also was soll es?
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 13:06
"Aber wenn man halt der billigste sein will ...... " -> das sagen die doch gar nicht.

Da steht "Wir wollen günstig sein, aber nicht billig", da ist doch OK und nichts gegen einzuwenden. Hallhuber, was muss man (eine Basis) tun, um dir gerecht zu werden?
Antwort von tauchelch Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 13:18
@shuttle
"Hallhuber, was muss man (eine Basis) tun, um dir gerecht zu werden?" Ganz einfach: Sofort schließen - da sie der (mehr oder weniger) eigenen, erheblich teureren Basis im Weg ist...
Antwort von neutaucher Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 13:29
Hallo,

wer mehr wissen will kann hier nachlesen:

Hier klicken
(ab Seite 2 der Ausgabe)
Das hier jetzt ist wohl die Fortsetzung der Geschichte und Hallhuber vermutlich ein Mitglied des "feindlichen" Lagers.
Tragt eure Fehden woanderst aus.

MfG

neutaucher
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 13:54
Regt euch doch nicht ueber Hallhuber auf! Der macht hier prima Werbung fuer die Konkurrenz, davor kann man eigentlich nur den Hut ziehen.

Ich weiss zumindest bei wem ich tauchen werde falls es mich mal dorthin verschlaegt.

Richard

PS: Hier klicken & Hier klicken -- den Link konnte ich leider nicht finden

PPS: Hallhuber, nimm diesen Smiley als Zeichen meines tiefen Beileids:
Ich fuehle mit dir!

PPPS: Ich bin so frei und verlinke Matthias Beiber mal hierher

PPPPS: Nochmal Hallhuber: Lern mal was uebers Internet: Hier klicken - ihr seit echt Profis sondergleichen..

PPPPPS: Und nun is gut, bevor ich hier noch in schallendes Lachen ausbreche

PPPPPPS: Dei grad neu gegruendete Behoerde fuer Wassersport interessiert sich vielleicht auch fuer den Fall
Antwort von tauchelch Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:14
Kleiner Ausschnitt aus dem Quelltext der Website der Coraya-Divers gefällig: "HREF="<font" target="_new">Hier klicken color=blue>cached text</font></a> only.<br>To link to or bookmark this page, use the following url: <code>Hier klicken. google. com/search?q=cache:vfsmPjOFQkEJ:www. coraya-divers. com/+hallhuber+coraya+divers&hl=en&ct=cl nk&cd=2</code></font><br><br>< ;center><font size=-2><i>Google is neither affiliated with the authors of this page nor responsible for its content."

Man - so blöd muss man erst mal sein...
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 14:18
Naja, das ist der Teil, den Google eingefuegt hat ;)

Man - so bloed.. aber ne, kann ja Jedem mal passieren. Mit ner Suche `link:coraya-divers.com hallhuber` gehts leider auch nicht weiter. Vielleicht weil die Typen eh nur insgesamt zwei Links auf ihre Seite haben
Antwort von tauchelch Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 15:12
@RichiH

Musst du denn immer alles verraten...
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 15:40
Kaum kommt man aus dem schönen Thailand nach D zurück, stellt man fest, dass sich mal wieder nichts geändert hat. Doch ... die Leute werden immer schlauer, wissen mehr als der BND und können Suchanfragen bei Google starten.

@RichiH
Du solltest bei deinen Recherchen mal genauer hingucken. Da hat ein Hallhuber bei einer Fischkonservenfabrik was gewonnen .... und du machst daraus geleich die Coraya Divers
Guck mal unter Coraya.Com du Pappnase

Und zum Thema: Mattehs gibt doch so wunderbar auf seiner Startseite damit an, dass er die Preise trotz neuem Divecenter halten kann, und eine Seite weiter erhöht er die dann doch. Naja, so ist er halt.

Und in einem gebe ich D32 (der das schon mal geschrieben hat) und RichiH recht. Besser kann er seine Basis nicht bewerben.

Ich bin dann mal wieder im August dort. Vieleicht trfft man ja den ein oder anderen.
Antwort von tauchelch Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 15:53
Woosch-tadaaaa!...der Rächer der Enterbten wäre denn (ach wie plötzlich) auch wieder da....
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 16:17
Geeeeenau tauchelch .... gestern abend in München gelandet ... direkt vom Bangkok International.

Und was stört dich daran? Vieleicht, dass ich den Schrott, den ihr hier verzapft etwas niveliere?

Da schreibt einer was und schon kommt ihr aus euren Löchern, sucht nach Verschwörungstheorien, kommt euch Klasse vor, weil Ihr einen "Quelltext" aus einer HP auslesen könnt (ähh ist das was besonderes?)und eine Suche mit "+" bei Google machen könnt (da seid ihr ja echte Freaks vor euren Rechnern ) Naja, den Beiber wird es gefallen und den Harscher vieleicht auch, wenn er wieder die "Billigheimer" auf seinen Booten rumkutschieren darf *

Wobei ... so billig ist das ja nicht mehr. Ganztagesausflug per Boot mit 2 Tauchgängen
50 € bei den Reefs
54 € bei den Corayas bei Vorausbuchung bzw als Member (da gilt sogar die Extra Divers Card)

Na, wem die 4 € so wichtig sind
Antwort von greeneyelash Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 16:36
@ corayabeach

Mein Lieber, ich verfolge schon seit geraumer Zeit deine persönlichen Attacken gegen Matthes. Wenn ich richtig darüber nachdenke kennst du ihn persönlich recht gut, warst sogar mehrfach Kunde bei ihm und hast immer einen auf dicken Freund gemacht. Vielleicht sollten das die Leser hier auch mal wissen. Nur stelle ich mir die Frage was dein privater Kleinkrieg, von dem niemand so richtig weiss warum du ihn führst, hier zu suchen hat. Für den Fall das du Matthes persönlich treffen möchtest kannst Du ihn vielleicht mal wieder in Kroatien besuchen. Wie wäre das? Und dann brauchst Du auch in näherer Zukunft nicht wieder darüber herfallen das der Chef "wie immer" nicht da ist.
Denn witzig ist lange vorbei und wer solche Methoden nötig hat um seine ganz "persönliche" Meinung zu äussern den braucht, so glaube ich, niemand. Du nervst!

Übles Marketing für deine "neuen" Freunde im Nachbarrevier.

Liebe Grüße
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 17:01
@greeneyelash

wie du vieleicht unschwer erkennen kannst, kommen meine Postings immer erst nach geraumer Zeit, wenn mal wieder ein Thread zu sehr in eine Richtung abtrifftet. Weder fange ich mit diesen Threads an, noch schreibe ich hier irgendwelche Unwahrheiten. Auch sind das keine persönlichen Attaken gegen Mattes. Ich habe ihm nur ein mal die Nutzung eines Bildes im Internet verboten.

Und, ähhh, wann habe ich was über die Anwesenheitspraktiken von Mattes erzählt (Wenn du den mit "Chef" meinst)???

Und nach Kroatien, das ist eine super Idee. Da werde ich im Sommer wieder tauchen, allerdings in Trogir.

So, und nun mal zum Thema "Kleinkrieg" *lach

Solange User wie unser D32 hier nach 7 Tagen bezahlten Tauchurlaub bei den Reefdivers aussagen über Die Coraya Bay und die Basis der Coraya Divers
machen, wo sie doch weder in der Bay getaucht sind noch mit der Basis kontakt hatten, werde auch ich immer wieder mal die Wahrheit schreiben. Die ich sicher besser kenne, nach 15 Tauchreisen in die Bay.

Und wenn ich dann noch so einen "Schwachsinn" lese, den Richi und Elch hier mit Pseudowissen über das Interntet ablassen, dann ist das erst recht ein Grund, was zu schreiben. Die verwechseln eine Konservenfabrik mit einer Tauchbasis *mal zum Nachdenken.
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 20:23
Jetzt bin ich doch mal gespannt. Erzaehl mir mal bitte genau, wo ich mit Pseudowissen glaenze. Ich freu mich drauf
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 06:40
@RichiH
Du kannst nicht mal Suchergebnisse von Google lesen. Du findest den Zusammenhag von einem Hallhuber und einem Fischkonservenhersteller (Coraya) und denkst dabei an die Corayadivers.
Ist das nicht peinlich? Reicht dir das als Erklärung?
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 13:59
Ah, da muss ich meinen Fehler natuerlich klar zugeben.

Alternativ klickst du nochmal hier: Hier klicken

Dann liest du ganz angestrengt das dicke Gruene von Ergebnis 3 & 4. Durchatmen, nochmal lesen.

Google verschluckt keine Suchbegriffe so wie AltaVista, Lycos und Konsorten das frueher mal getan haben. Ergebnisse gibt es nur, wenn Google der Meinung ist, dass eine klare Relation besteht. Die kann auch von den verlinkenden Seiten kommen. Da MapReduce nicht fuer jede Suche immer komplett laeuft sondern sich turnusmaessig die Ergbnisse der Spiders einverleibt und ausserdem Ergebnisse auch gecached werden kann es passieren, dass die Korrelation im Nachhinein nicht mehr nachvollzogen werden kann. Dass sich Google sicher ist, dass eine Verbindung mit der Tauchbasis bestand siehst du hier: Hier klicken

Dass die Referenz bei gezieltem Nachfragen nicht mehr gefunden werden kann siehst du hier: Hier klicken

Ist das nicht peinlich?

Wenn dir die Erklaerung nicht reicht, meld dich

Richard

PS: Falls der Name nur erfunden wurde um zu trollen wars halt ein Zufallstreffer, auch egal - ich finds witzig
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 14:18
@Richi
Peinlich ist das hier

Hier klicken

Und hier wieder das 3. und 4. Suchergebniss

Sorry Richi, mir wird es zu blöd. Wie du unschwer erkennen kannst, erzählst du nur schrott. Oder steckst du mit den Coraya Divers unter einer Decke? Oder wie erklärst du dir die klare Relation mit deinem Namen?

Ich klink mich hier dann mal aus und mach wieder weiter wenn es ums tauchen geht.

Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 17:53
corayabeach: Na dann freu dich zu wissen, wo die Relation herkommt
Dass alles, was ich gesagt hab trotzdem stimmt tut mir ganz fest leid, vielleicht hast du mich trotzdem liep? Netter Weg, dich aus der Diskussion zu stehlen, aber gut, ich hatte meinen Spass.

Richard
Antwort von corayabeach Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 18:12
Ok... Richi, niemand soll sagen, dass ich mich aus irgendwas stehle.

Suchanfrage für greeneyelash und coraya diver
Hier klicken

für für neutaucher und coraya divers
Hier klicken

für shuttle und coraya divers
Hier klicken

Die Relation kommt einfach über den Thread hier .. ist doch logisch, oder?

Also, nicht rausgestohle, sondern einfach mal auch für den dümmsten User (und natürlich auch für dich, lieber Richard) verständlich gemacht.

Vieleicht meldet sich ja der Threaderöffner noch mal und erklärt uns, was seine Intuition war, hier zu posten.

Ich wünsche dir allzeit schöne Tauchgänge, lieber Richard, wo auch immer du diese unternimmst, aber hier werde ich nun keine weitere sinnlose Diskussion mit dir führen.

Möge der "Google" mit dir sein ......
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 18:33
Zitat RichiH: `corayabeach: Na dann freu dich zu wissen, wo die Relation herkommt `

Zitat corayabeach: `Die Relation kommt einfach über den Thread hier .. ist doch logisch, oder?`

Ich hab dir also, fiesgemein wie ich bin, einfach zugestimmt. Danach habe ich gesagt, dass das was ich ueber die technische Seite gesagt hab trotzdem stimmt.

Also, entweder du willst nicht, dass ich dir in einem Punkt zustimme oder du denkst, dass mein Wissen ueber Google nicht ausreicht. In beiden Faellen muss ich wieder grinsen.

Mal sehen, was nun kommt..

Richard
Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 19:23
Hallo,

@corayabeach

besser der "Starter" schweigt, da sein Post ja ohne die Erklärungen anderer User ohne jede Sinnhaftigkeit war.

Gruß

Uwe
Antwort von Kampfguppy Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 14:28
Servus,

Wieder mal ein Thread Corayadivers versus Reefdivers,nicht alle Jahre,sondern alle Monate wieder,exclusiv nur hier und da im T-net.

@Hallhuber

der einzige Billigheimer bist Du,und noch ein feiger dazu. Was soll uns das sagen? Das Du ein Coraya Fetischist bist? Bitte,ich hab kein Problem damit,Hohleimer!

Zum Thema:

das die Reefdivers die Preise erhöhen,war abzusehen,hält mich aber nicht ab,weiterhin mit ihnen zu tauchen! Neue Basis,mehr Kundschaft=evtl.mehr Personal/Fahrzeuge,höhere Auslagen,Mieten,all das muss man in Betracht ziehen,ich habe kein Problem damit! Der günstige Anfangspreis war eine angenehme Sache,und auch jetzt hält sich alles in Grenzen,im Gegensatz zu manchen Basen in Sharm oder Hurghada(M.Alam lass ich jetzt mal aussen vor)
Und wer bei den Nachbarn im Norden tauchen will-bitte sehr,ich jedenfalls hab kein Problem damit,im Gegenteil,jeder so wie ers braucht!

@corayabeach

auch mich würds interessieren,was die Intuition von nicht Reg.Hallhuber war!
Andererseits kommen mir Begriffe wie "Billigheimer" auch von Reg.Mitgliedern bekannt vor!

Liebe Grüße vom Guppy
Antwort von RichiH Registriertes Mitglied am 20.05.2008 - 20:17
Du meinst Intention, aber sonst ja, Zustimmung.

Bei diesem Thema kannst Du nur als registrierter Benutzer mitdiskutieren. Falls Du schon registriert bist mußt Du Dich einloggen - oder - falls Dies noch nicht der Fall ist - kannst Du Dich hier registrieren.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt -> Auf unserer Kartenseite.

13.10.2008 14:13 Taucher Online : 190
Heute 9749, ges. 29339402 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Delfine in Not: Massaker in ..
(13.10.2008) Japan schlachtet Tausende Delfine Blutig es Massaker in Japan Völlig Resistent gegenüber Protesten internationaler Umweltschutzorganisationen (mehr)

Queen kämpft für die Haie
(13.10.2008) Queen und Paul Rodgers schließen sich mit Hai-Forschern zusammen um Stopp der Massen-Abschlachten von Haien zu erreichen. Brian May, Gitarrist von Queen und Paul Rodgers, (mehr)

Ein-Tauchen in Papua-Neuguin..
(13.10.2008) Tauchträ ume aus dem Hause Lagona Travel Das Tauchreisefinderteam von Lagona Travel war wieder für Sie in der Welt unterwegs und hat neue Reiseideen mitgebracht. (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Ferrato Dirk - PADI Nitrox Specia..
Mein Ausbildungsangebot reicht vom “Schnuppertauchen”, über Anfängerkurse, Tauchkurse für Fortgeschrittene sowie Spezialkurse bis hin zur Tauchlehrerausbildung.

BluStar dive & resort
BlueStar dive & resort,

Scientific Diving Safety Manual: ..
Contents page for the University of Alaska Scientific Diving Program`s Scientific Diving Safety Manual.

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Backplate
vom 25.03.2008 : hallo, ich bin grad auf der suche nach einer backplate mit harness und hab folgende angebote gefunden: -HALCYON Backplate ... [mehr]

DUX empfehlenswert ?
vom 26.03.2008 : Moin Taucher, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma DUX bzw. sind die Produkte zu empfehlen ?? Im Internet stand ... [mehr]

Wetnotes mit nachleuchtenden Seiten?
vom 26.03.2008 : Hallo, ich will mir Wetnotes zulegen, aber entweder haelt es echt niemand fuer noetig, dazuzuschreiben, dass die Seiten ... [mehr]

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:

Wie beeinflusst Musik das Sexualverhalten der Haie?
vom 30.06.2008 : Zitat Süddeutsche Zeitung vom 27.Juni 2008: "In Deutschland haben zehn Großauqarien einmal Haie mit Musik beschallt. Dabei ... [mehr]

Ekel Alfred taucht gerade im NDR!
vom 30.06.2008 : Sofort NDR gucken, Kultfilm. Mit Tauchausrüstung im Koffer, übergeben vom ... [mehr]

Wer kann Medikamente für Tierheim in Hurghada mitnehmen?
vom 01.07.2008 : Hallo liebe Tauchfreunde, ich suche nette Taucher, die für ein Tierheim in Hurghada u. a. Medikamente & Verbandsmaterial ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting