Bin neu auf dem Gebiet, suche Infos Abgesandt von Detlev am 21.02.2004 - 21:56:
Hallo zusammen,
ich überlege gerade ob ich mir eine Videokamera zulegen sollte. In diesem Zusammenhang überlege ich natürlich auch ob diese Kamera nicht auch unter Wasser Spass machen könnte.
Im Prinzip tendiere ich zu einer Sony DCR-TRV33.
Bin aber keineswegs Markenfixiert.
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben welche Kamera im normalen Leben Spass macht und auch ein erschwingliches UW-Gehäuse verfügbar ist?
Es sollte eine DV kamera sein, nicht zu gross, sonst eigentlich kein sonderlicher schnickschnack erforderlich.
Danke für Eure Tips.
TT600
Antwort von SonyLoversandieFront am 24.02.2004 - 16:48 Etwas Markenfixiet soltest Du schon sein,und mit Sony liegst Du ziemlich richtig (nicht nur meine Meinung),am Modelllaesst sich feilen.
DIE Richtige fuer mich waere derzeit die 330er, gibt es im Net allerdings nur fuer mind.1300.-,und Gehaeuse duerften nicht billiger sein als bei den Vorgaengern, je nach Ausfuehrung koennen die schon mal 2000 Euro und mehr kosten!
Am besten Du schaust mal die gaengigen Gehaeusehersteller durch, danach suchte zum Gehaeuse mit dem gewuenschten Preis das passende Cam-Modell.
habe die gleiche Kamera TRV33 im GunLux Gehäuse mit Hartenberger Videod Beleuchtung. Bin super zufrieden, einige Videos kannst Du auf meiner Homepage anschauen. Kann das Set nur empfehlen, Sony ist echt klasse,, Bildquali usw. sowie die von GunLux angebotene eletrische Steuerung mit nur einer Gehäusedurchführung ist echt genial.
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)