Birkensee bei Nürnberg Abgesandt von Engelchen am 10.04.2007 - 16:24:
Mal ne Frage an die Franken unter euch.
Ich bin beim surfen durchs Netz auf den Birkensee gestoßen. Schaut eigentlich auf den Fotos ganz gut aus. Jetzt zur Frage:
Habe schon mit dem Landratsamt und mit der Stadt Röthenbach telefoniert, aber keiner kann mir sagen, ob ich in dem S...... See tauchen darf. Hat vieleicht hier jemand die Antwort auf meine Frage bzw. ne Telefonnummer wo ich anrufen und fragen kann ??
Danke Wolle
Antwort von Doris am 10.04.2007 - 16:55 Hallo Wolle,
Die Schlafmützen vom Amt!
Ich kenne den See nicht, was ich aber im Netz finde lässt mich darauf schließen, dass er entweder der Stadt oder dem Kreis gehört.
Versuch mal rauszufinden wem und nagel den Zusändigen dann auf eine Aussage fest.
Alternativ kannst Du es auch mal bei der dort ansässigen Wasserwacht versuchen.
Wenn man ein bisschen freundlich ist kommt man in viele Seen und Steinbrüche, die nicht offiziell freigegeben sind.
Antwort von Tauchschule Spiritdivers am 10.04.2007 - 18:02 Tauchen ist dort definitiv nicht erlaubt. Hatte auch schon angefragt und kenne die Allgemeinverfügung.
Gruß
Stefan
Antwort von Engelchen am 10.04.2007 - 21:34 OK danke für die Antworten
Wolle
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)