Bitte was....
...sind 0,01 TNTs?
"TNT (Trinitrotoluol) ist nicht nur ein hochexplosives Gemisch, sondern auch ein Umweltgift: Der Sprengstoff aus Munition und Munitionsproduktion verseucht das Erdreich auf Truppenübungsplätzen und an Standorten von Sprengstoff-Fabriken. In einem gewissen Umfang baut sich TNT biologisch ab - die Endprodukte aber sind um ein Vielfaches giftiger als der Ausgangsstoff."
ICH BIN UNSCHULDIG!!!
ICH WARS NICHT!!!
ICH HABE KEINEM ANEMONENFISCH ETWAS ZULEIDE GETAN!!
"TNT (Trinitrotoluol) ist nicht nur ein hochexplosives Gemisch, sondern auch ein Umweltgift: Der Sprengstoff aus Munition und Munitionsproduktion verseucht das Erdreich auf Truppenübungsplätzen und an Standorten von Sprengstoff-Fabriken. In einem gewissen Umfang baut sich TNT biologisch ab - die Endprodukte aber sind um ein Vielfaches giftiger als der Ausgangsstoff."
ICH BIN UNSCHULDIG!!!
ICH WARS NICHT!!!
ICH HABE KEINEM ANEMONENFISCH ETWAS ZULEIDE GETAN!!

Mit den TNTs kann man dann gegen Leistungen (z.b. gewerbliche Kleinanzeigen, Banner, Werbung) oder Waren und Ermäßigunen (es wird bald einen kleine Shop bei uns geben) eintauschen. Wie, was und wieviel werden wir dann noch ausklügeln - wie gesagt - das System befindet sich momentan in einer Testphase und wird ständig erweitert. Auch eine Dokumentation folgt bald - damit nicht so viele Fragen auftauchen