Momentan in den Foren unterwegs:
Awaria1974, codeseven, iTimm, kwolf1406, Sestre, soundnew und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Bitte was....
Abgesandt von Peter G. Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 10:53:

...sind 0,01 TNTs?

"TNT (Trinitrotoluol) ist nicht nur ein hochexplosives Gemisch, sondern auch ein Umweltgift: Der Sprengstoff aus Munition und Munitionsproduktion verseucht das Erdreich auf Truppenübungsplätzen und an Standorten von Sprengstoff-Fabriken. In einem gewissen Umfang baut sich TNT biologisch ab - die Endprodukte aber sind um ein Vielfaches giftiger als der Ausgangsstoff."

ICH BIN UNSCHULDIG!!!

ICH WARS NICHT!!!

ICH HABE KEINEM ANEMONENFISCH ETWAS ZULEIDE GETAN!!

Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 11:09
habe auch gerade solches Zeug bekommen?!
Antwort von Dennis Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 11:42
Muss man diesen Thread verstehen?
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 09.02.2004 - 12:46
Das sind Taucher.net Tokens - eine Belohnung fuer das Einsenden eines Berichtes etc. Diese Sammlung koennt ihr spaeter gegen irgendwas eintauschen.
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 12:56
Habe gar keinen Bericht eingesandt, nur einem gewissen Schoppi den Kopf gewaschen
Wenn die gute Tat sogleich belohnt wird, kann er noch mehr bekommen
Antwort von Weltverbandsgrieche Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 13:16
habe ich was verpasst?????
Antwort von Peter G. Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 13:25
Ich habe gestern urgute Sichtweiten eingetragen und nichts bekommen
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 09.02.2004 - 13:27
Ja, es gibt auch `Geld` fuer Forenbeitraege.
Antwort von Peter G. Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 14:30
Wo kann ich meine Kontonummer bekannt geben?

Tauchen ist ja bekanntlich ein teurer Sport, und ich bräuchte da dringend...kann mich nicht entscheiden.
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 15:13
Habe auch gemerkt, dass ich nach einem Eintrag ins Forum Punkte erhalten habe
Kann man den Konto-Stand irgendwo abfragen???
Antwort von Planschbeckentaucher Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 15:18
Hallo Tobleronebrevetverteilerin,

TNT-Stand kannst du sehen, wenn du oben rechts auf deinen Login-Namen klickst.

Gruss Yve
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 16:32
Danke für die Info Yve
Antwort von Weltverbandstobleronebewachschaf Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 16:35
Moin zusamm!

Kann man mit genug TNT dann später mal (nicht nur ein Gebäude in die Luft sprengen (natürlich nur, wenn es auch weg soll) und einen Tauchtümpel errichten) jemandem eine Freude machen und sie übertragen?

Wo findet man eigentlich Infos zu diesesn TNT`s?

Fragen über Fragen

Bye

Das Rätselschaf
Antwort von Peter G. Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 16:36
Kann ich meine gescheffelten TNTs folgender Aktion spenden?

Hier klicken

Wär nett, die brauchens dringender!
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 09.02.2004 - 19:35
0,01 TNTs?

ein hundertstel Taucher.Net Treffen?

oder isses
1% Taucher.Net Treffen?

fragen über fragen

harry
der mit dem nächsten klick jetzt dann gleich 2,52 TNT hat

damit kann ich sicher locker einen tauchgang zur baron gautsch bezahlen *prahl*
Antwort von Weltverbandsgrieche Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 21:21
2,51 dicht auf den fersen
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 22:30
... und warum kriege ich keine TNT ???

frustrierte Grüße

tg
Antwort von Peter G. Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 22:59
Ich auch, ich auch!!

Deine Account-Daten: Login-Name: Peter G.
Guthaben: 2.52 Taucher.Net Tokens (TNTs) [aufladen]
Bookmarks: Hier editieren

Aber jetzt krieg ich keine mehr, nicht einmal bei extrem neuen 5mm 7mm Halbtrocken Diskussionen!!!
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 09.02.2004 - 23:00
Ich erst 2,5. Dabei bin ich sooooo fleißig.
Tümpi

TG, dafür kriegst du ein paar mehr.

Tümpi
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 10.02.2004 - 08:32
Ich habe auch gerade 2,52 TNT`s erreicht.
Aber es steht nicht mehr geschrieben. Werde gerade nachschauen ob es noch gegeben hat
Antwort von Armin Redaktionsmitglied am 10.02.2004 - 14:44
Also - mal was grundsätzliches

Momentan ist die Kontofunktionalität in der Testphase - somit gab es auch noch keine richtigen Infos von unserer Seite.

TNTs .. ja .. hmmm .. so richtig glücklich bin ich mit der Bezeichnung nicht - sollten Taucher.Net Tokens oder auch Taucher.Net Taler sein - vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Jeder der einen Login bei uns habt hat nun ein Konto - welches Anfangs mit 2.50 aufgeladen ist.

Nun wird bei verschiedenen Bereichen von Taucher.Net für Mitarbeit TNTs gutgeschrieben.
Das sind momentan:

Erfahrungsdatenbank (basen, shops, equiment, tauchplätze)
Fotodatenbank
Sichtweitendatenbank
Foren

Da wir momentan in der Testphase sind wie das ganze läuft stehen auch genaue Werte noch nicht fest. Grundsätzlich gilt: Mehr Schreiben - mehr TNTs, es spielt also auch die Länge eines Eintrags/Anzahl der Bilder eine Rolle. Hier wird es, wenn sich das ganze eingespielt hat, eine schöne Übersicht geben wo wer wieviel TNTs bekommt.

Was kann man nun damit machen? Im moment .. erst mal sammeln Mit den TNTs kann man dann gegen Leistungen (z.b. gewerbliche Kleinanzeigen, Banner, Werbung) oder Waren und Ermäßigunen (es wird bald einen kleine Shop bei uns geben) eintauschen. Wie, was und wieviel werden wir dann noch ausklügeln - wie gesagt - das System befindet sich momentan in einer Testphase und wird ständig erweitert. Auch eine Dokumentation folgt bald - damit nicht so viele Fragen auftauchen

Also - her mit euren Ideen rund ums Thema - und vielleicht einem tollen Namen für unsere Taucher.Net Werbung!

Danke für eure Mitarbeit!

P.S.: Momentan werden unsere Sichtweiten gepushed - für jeden Eintrag gibt es hier 0.1 TNTs - also - wie Costa sagen würde - ran an die Buletten
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 10.02.2004 - 15:23
TNT - Taucher.net Treffen

Ich stimme fuer TND - Taucher.net Dukaten.

Alternativ ginge auch noch goldgepresstes Latinum (TNGL`s) - was ich als Gag (wer Star Trek kennt, weiss, wovon ich rede) nett faende.

Taucher.net Einheiten oder Units ginge auch noch (klingt aber, wie ich finde, doof).
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 10.02.2004 - 15:52
warum bin ich mit 6578493,021 TNT`s im soll
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 10.02.2004 - 16:06
Wie wäre es mit T-Euros
Kann man die auch tauschen??
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 10.02.2004 - 16:12
T-Euros faend ich jetzt genial

Und Diveking: Das sind die Suenden der Vergangenheit, die kannst Du niiiie wieder gutmachen *scnr*
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 10.02.2004 - 17:00
@diveking:
der war genial

harry
tränen_aus_den_augen_wisch

ps: warum bleibt am ende des geldes immer noch soviel monat übrig
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 10.02.2004 - 21:52
Diveking, ich schliesse mich kommentarlos Harry an und rutsche gerade vom Stuhl vor Lachen.

SUPER !!!
Antwort von Weltverbandsschaf Registriertes Mitglied am 11.02.2004 - 14:13
Moin zusamm!

Könnte jemand mal meine 94 Bilder aus der Fotodatenbank löschen, damit ich sie TNTkräftigend erneut hochladen kann

Bye

Das Schaf
Antwort von Blub CH Registriertes Mitglied am 13.02.2004 - 22:54
Ich würde das TN- Bankgeheimnis einführen und nicht alle Daten veröffentlichen, sonst springen alle guten T-Euros Sammler auf T- SFr um.
Grüässli Blub, der kein geheimniss aus dem Bankgeheimniss macht
Antwort von wrack-uli Redaktionsmitglied am 27.02.2004 - 16:59
Hurra wir werden "Reich"

Uli, der wegen der Steuer anonym bleiben will.
Antwort von Die Seeteufel Registriertes Mitglied am 27.02.2004 - 17:56
diveking hat wie fast immer wieder für brüllendes Lachen gesorgt.

Wir haben nach der TNT-Meldung nach langer Zeit mal wieder ACDC gehört und uns keine weiteren Gedanken gemacht.

Ob die Idee wirklich gut ist??? Hoffentlich wird jetzt nicht nur wegen der TNT`s Müll ohne Ende produziert. Wir lassen uns aber gerne positiv überraschen.

Zwei der Seeteufel
Antwort von DasDing Registriertes Mitglied am 28.02.2004 - 14:04
Vielleicht kann man es ja so einrichten das eingeloggte Benutzer über die Qualitat des Beitrags ein Votum abgeben können.

Antwort von gorthaur Registriertes Mitglied am 26.11.2008 - 13:51
danke für die erklärungen :o)

hoffe jedoch das neimand die tnt`s unter wasser einsetzt :P
Antwort von Diver1234 Registriertes Mitglied am 23.03.2011 - 14:49
TNT ?????????????

`Erinnert mich irgendwie an AC/DC

DAS war wenigstens noch Musik damals
Antwort von deep_down Registriertes Mitglied am 23.03.2011 - 14:56
Und schon gibt es den nächsten "Gammel-Fred-Skandal".

Frage an die Techniker vom T-Net:
Ist es eigentlich technisch so schwer lösbar, (ur)alte Freds automatisch zu sperren?
Antwort von TanjaB Moderator am 23.03.2011 - 15:43
"Gammel-Fred-Skandal" – ok, der war echt gut

Aber Deep hat natürlich recht, ein so alter Thread sollte nicht wiederbelebt werden und Neues dazu gibt es scheinbar auch nicht.

Darum schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Gruß

Tanja

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

Infos

Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite! Das ganze ist für den privaten Gebrauch natürlich kostenlos. Schau rein - es wird viel angeboten!

22.05.2013 08:25 Taucher Online : 129
Heute 2609, ges. 69923364 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten!
(24.12.2012) Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2013! Wir bedanken uns ganz herzlich bei (mehr)

DiveInside Neu ist online!
(10.12.2012) DiveInside Reloaded! Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik- Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei (mehr)

Berichtsintegration in Google
(04.07.2012) Ab sofort wird die Suche nach Erfahrungsberichten in unserer Datenbank noch einfacher: Google zeigt ab sofort für die Einträge in unserer Datenbank die Anzahl der Berichte und die durchschnittliche (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Longimanus
(21.05.2013) Daedalus-Elphinstone-Brothers vom 09.05.-16.05. Bei aller Euphorie der letzten Beiträge versuche ich nun eine möglichst objektive Zusammenfassung unserer Tour. Der Tauchbetrieb: Hervorragend (mehr)

M/Y Golden Dolphin II
(20.05.2013) St.Johns Tour komme gerade von der Tour und bin sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf der Safari durch das Golden Dolphin Team. Die GD2 hat schon ein paar Gebrauchsspuren ist aber in (mehr)

M/Y Mermaid II
(20.05.2013) Wir hatten bereits eine Woche auf der Mermaid 1 an den Brothers verbracht und sind dann auf die Mermaid 2 gewechselt, um im Süden auf Wrack Tour zu gehen. Verwöhnt von der Mermaid 1 sind wir im Hafen (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Egypt Air
(12.05.2013) Flug mit Egypt Air von Frankfurt nach Sharm El-Sheikh über Kairo. Für Taucher eine gute Alternative zu den Charterflügen. 2 x 23 kg zzgl. 8 kg Handgepäck, wo gibt es solch eine Regelung noch ohne (mehr)

China Airlines
(12.05.2013) Wir waren mit China Airlines im April für 3 Wochen auf Palau. Die Mitnahme des Tauchgepäcks ist nicht mehr kostenfrei sondern wir haben pro Person 50 Euro für 10 zusätzliche Kilo bezahlt. Somit (mehr)

Sun Express Deutschland
(06.05.2013) guter ruhiger Flug, pünktlich, sicher, sauber - Servicepersonal: war höflich, Sitzplätze aber sehr eng 35 Sitzreihen a 6 Personen und etwas abgenutzt und durchgesessen, Menü: ein Sandwich, Puffreis (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW