Blase Abgesandt von the beginner am 17.02.2004 - 17:36:
Preis und Leistung? Ich möchte mir eine Blase kaufen und würde gerne wissen, was die grundlegenden Kriterien sind, wenn ich mittelfristig Trimix tauchen möchte. Speziell Seiten mit Infos über Eigenschaften, Vor- und Nachteilen von verschiedenen Herstellern würden mich interessieren.
Bin gespannt und danke schon mal im Voraus...
Antwort von Trimixler am 17.02.2004 - 18:15 Blase:
DIVE SYSTEM REC TEC, (Massanfertigung möglich) daher keine Nachteile, Material wie alle anderen auch Preise sind gut bezahlbar (Achtung: Das REC TEC ist nicht DIR konform). Die Firma DIVE SYSTEM bietet auch DIR-Konforme Ausrüstung an.
was du wo bekommst mußt du selber schauen.
empfehlungen sind mit den wenigen infos von dir schlecht möglich. wenn du mal ne runde drüber quatschen willst schick mir ne mail und wir telefonieren mal.
Pepi´s Grillstation, Feldkir.. (20.07.2008) Die Feldkirchner Badeseen sind immer wieder einen Tauchgang wert. Nach dem Tauchen plagen natürlich Hunger und Durst. Wohin? Neben drei Mostbauern gibt es nahe der Seen beim Golfplatz eine weitere (mehr) Heaven Bistro Hurghada (16.07.2008) Sehr schönes sauberes Restaurant,Internationale Küche im perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Da es unter österreichischer Leitung steht gibt es natürlich auch Spätzle und Kaiserschmarren. Die Steaks (mehr) Fischrestaurant Moser Altmün.. (10.07.2008) Sehr schön mit Blick auf den Traunsee und Traunstein gelegen, bietet das Restaurant das als Familienbetrieb sehr rührig betrieben wird eine sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Das alls mit dem (mehr)
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis