Blitz INON D 2000 Abgesandt von coolaopa am 06.07.2007 - 11:19:
Hallo, kann mir jemand mit einer deutschen Bedienungsanleitung für den INON D 2000 helfen?
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft - leider ohne jede Anleitung. Und alles nur durch probieren rausfinden ist denke ich nicht der beste Weg zu ordentlichen Fotos.
Antwort von boesewicht am 09.07.2007 - 11:18 Hallo coolaopa
hat man dir zwischenzeitlich schon helfen können ??
Wenn Du mich anmailst, dann könnte ich Dir entsprechend behilflich sein
Gruß
Antwort von coolaopa am 09.07.2007 - 18:28 Danke für Dein Angebot. Inzwischen habe ich Hilfe erhalten und bin mit einer 5-seitigen Anleitung als PDF versorgt. (Wenn es noch was Ausführlicheres gibt, würde ich nicht nein sagen )Danke an dieser Stelle auch an Bernd für die schnelle Unterstützung .
Antwort von boesewicht am 10.07.2007 - 00:46 Ausführlicher ??
36 Seiten ??
Wie gesagt - Mail mich an und Du bekommst es zugesendet
Buddy Evolution vom 21.11.2008 : Hallo,
ich überlege den Umstieg auf ein Evolution. Da es bislang über dieses Gerät wenig zu lesen gibt, hier die Frage nach ... [mehr] Buddy Inspiration vom 21.11.2008 : Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wer in Deutschland(bevorzugt im Norden) Inspi. vertreibt?
... [mehr] Fett für Dolphin Walzenschieber vom 18.11.2008 : Moin,
.. ist laut Draeger Molykote 111, ein silikonbasiertes Fett. Im ja bekannt schwergängigen Schieber ist ein Verhau aus ... [mehr]
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)