Blitz für Olympus C 5060 WZ Abgesandt von Lucky Dirk am 09.09.2005 - 13:52:
Hallo meine lieben Sportsfreunde, hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe mir die Olympus C 5060 WZ gekauft und auch schon einige Bilder gemacht. Nun wird es Zeit das ich mir auch einen Unterwasserblitz zulege. Bin aber ziemlich unerfahren was Blitze anbelangt.
Kann mir jemand einen Blitz empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit der Kamera und einem Blitz machen können?
Wäre Euch ... für gute Tipps .... sehr dankbar!
Auch Tipps welche die Einstellung der Kamera Unterwasser anbelangt ( welcher modi und so)
Also, wünsch Euch allzeit "GUT LUFT",
Gruß Lucky Dirk
Antwort von Roland P am 09.09.2005 - 14:06 Die Suchfunktion nutzen ! Das Thema ist ja nun wirklich nicht ganz neu.
Oder hier klicken: Hier klicken Dort ist das Thema auch nicht neu, also wieder lesen, Suchfunktion nutzen, und DANACH die offene Frage stellen ( falls es noch eine gibt )
mfg
Roland
Antwort von Twiggl am 09.09.2005 - 14:51 Hallo Lucky Dirk,
schau dich mal hier Hier klicken um, gibt ein eigenes Forum für Oly-Cams.
Viel Spass beim schmöckern, ich habe viel interessantes dort gefunden.
Liebe Grüße
Twiggl
Antwort von Jan_7 am 09.09.2005 - 16:25 Hi der Inon D 180 bzw D 2000 sind für die 5060 sehr nett, jedenfalls habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.
Antwort von Lucky Dirk am 09.09.2005 - 17:06 Danke Euch erst einmal für Eure Beiträge ... werde gleich mal nachschauen gehen!
Auch wenn das Thema schon alt ist ... für mich ist es neu ... schmunzel.
Wünsch Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ...
Gruß Lucky Dirk
Antwort von Sparfuchs am 09.09.2005 - 17:54 Das hatten wir ja nun wirklich schon oft genug!
Lass Dir keinen tollen Systemblitz im Gehäuse andrehen, lass Dir keinen Sklavenblitz wie den D-2000 andrehen. Unsere Händler werden gleich sicher angegen der Taucher.net Regeln wieder kräftig die Werbetrommel rühren
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)