outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Blitz oder Lampe?





  

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, Dive-Center Paradise, Doris, dttf, JFibu, kuki_taucher, LogDive, Riffdiver, Schaffel, Stephan K., Thorsten74, whaleshark, Zamorra und 85 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!


Blitz oder Lampe?
Abgesandt von Kassandra am 18.03.2003 - 17:20:

Habe gelesen, dass bei digitaler UW-Fotografie eine Lampe das Ergebnis besser unterstützt als ein Blitz. Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt?



Antwort von flex am 18.03.2003 - 17:33
Humbuck...

Das hatten wir jetzt schon zum x-tem Mal:

zBsp:
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken


Gruss
Flex
Antwort von wrack-uli am 19.03.2003 - 11:03
und da auch noch
Hier klicken
Antwort von alfredo am 19.03.2003 - 21:14
ja, es kann sein! Je nachdem, was du für ein Ergebnis haben möchtest. Mit den meisten Digicams reicht das Umgebungslicht ziemlich lange zum fotografieren aus. Da kann unter Umständen das Ausleuchten mit Lampe eine schönere Bildkomposition ergeben, als der Blitz. Eines ist aber klar: die Lampe kann den Blitz nicht 1:1 ersetzen. Ich fotografiere (je nach Motiv) mit Lampe oder dem eingebauten Blitz und komme damit wunderbar zurecht..

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:


Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!


13.10.2008 13:18 Taucher Online : 221
Heute 8458, ges. 29338111 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!


Zu unserer Kooperationsseite...



COCOS ISLAND
Gruppenreise

Tauchsafari
Okeanos Aggressor
inkl. Flug mit Iberia
von Deutschland über Madrid
2 Zwischenübernachtungen,
8 Nächte an Bord in Doppelkabinen, Vollpension, alkoholfreie Getränke,
5 Tauchtage mit 3 - 4 Tauchgängen täglich

Termin: 28.09.-09.10.07
Reisepreis p.P.: € 2590,-
zzgl. Steuern € 190,-

Weitere Informationen



   Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)


© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting