Bodensee Abgesandt von Kannie01 am 02.06.2004 - 12:40:
Hallo
Ich wollte in den Sommerferien an den Bodensee fahren. (deutsche Seite) Kann mir jemand eine Basis empfehlen???
Danke für die Antworten.
mfg
Kannie
Antwort von Jessica am 02.06.2004 - 16:13 Schon mal in die Erfahrungdatenbank geschaut?
Ansonsten waere ein etwaiger Standort (wo Du uebernachtest) interessant, sooo klein ist der Sodenbee nu auch nicht...
Antwort von Peter am 03.06.2004 - 07:51 gehe auf die Seite www.sulger.de
von dort aus auf Seeurlaub und dann auf
Fischerhaus.
Peter Sulger ist Berufsfischer, am Bodensee,
bietet Übernachtungen an und macht mit Tauchern
ausfahrten. Meines Erachtens sehr zu empfehlen,
wer sollte den See besser kennen, als ein Fischer,
der sebst taucht.
Gruss
Peter
Antwort von ubernste am 03.06.2004 - 12:38 oder bei www.tauchschule-meersburg.de wenn Du Basis und Unterkunft aus einer Hand haben möchstes.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)