outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Bohol/Panglao Philipinen

Momentan in den Foren unterwegs:
Alex L., Andys Tauchoase, Hurghada, apeter, Dunker, JFibu, Kampfguppy, MichaT., shorty, Telemar-king und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Bohol/Panglao Philipinen
Abgesandt von tfrueh Registriertes Mitglied am 14.01.2005 - 21:55:

hallo,

haben derzeit das oasis-beach resort ins auge gefasst.
hat einer von euch evtl einige Informationen/erfahrungen über/mit dieses/m resort.
(die datenbank hier hab ich schon durchforstet) insbesondere interessiert mich die lage zum Strand für die tage zwischendurch
Auch für einige bilder wäre ich dankbar, um mir ein genaueres bild machen zu können.
vielen dank im voraus und immer gut luft,
tfrueh

Antwort von Tauchmaus Registriertes Mitglied am 15.01.2005 - 12:54
Hallo,
ich war zwar noch nicht im Oasis-Beach Resort, ansonsten habe ich schon 5 mal meinen Tauchurlaub am Alona-Beach auf Panglao verbracht und habe mir auch mal das Oasis-Resort angeschaut. Ich fand es von der Anlage und den Bungalows her eigentlich ganz nett. Unter www.seaquestdivecenter.com ist das Resort noch mal beschrieben und es sind auch ein paar Bilder drin.

Der Strand auf Panglao ist zum Baden nur bedingt geeignet, da direkt das Riffdach im seichten Wasser beginnt und bei Ebbe kannst Du das Schwimmen ganz vergessen. Sonnen am Strand ist kein Problem und baden kannst Du dann ja am hauseigenen Pool.

Das Resort sitzt vom Meer aus etwas zurückgesetzt ca. 150 m und man kommt am Seaquest-Divecenter vorbei über eine Treppe in die Anlage.
Falls Du ein paar Bilder vom Strand willst, schicke mir einfach ne E-Mail. Das Tauchen auf Panglao hat uns jedenfalls immer gut gefallen.

Gruß Tauchmaus

Antwort von Norbert Registriertes Mitglied am 16.01.2005 - 10:19
Hallo!
Ich kann mich Tauchmaus nur anschließen. Wir selbst haben das Alona Beach bewohnt. Weitere Infos und Bilder findest du auf unserer privaten Homepage unter: Hier klicken
Mit freundlichem Flossenschlag,
Norbert

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

03.12.2008 09:39 Taucher Online : 152
Heute 3097, ges. 30311315 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting