Boot`07 - Übersicht Halle 3 Abgesandt von Bonsai-OWL am 19.01.2007 - 11:38:
Hallo!
Habe grad verzweifelt versucht im Internet eine Art Übersichtsplan für die Boot `07, bzw. für die heilige Taucherhalle 3 zu finden.
Auf der Homepage der Messe konnte ich lediglich einen interaktiven Plan finden. Da ich aber nicht vor habe meinen Rechner mit zu schleppen, wäre eine kleine, handliche Übersichtskarte, wo ich was finde, recht angenehm.
Oder gibt es "Karten" dieser Art lediglich am Eingang der Messe zu kaufen?
Antwort von Philip am 19.01.2007 - 11:48 Versuch`s mal hiermit:
Hier klicken
Das ist ein interaktiver Flash-Plan - ausgezeichnet!
Du wirst erst einmal eine Message erhalten, dass deine Session abgelaufen ist und ob du eine neue beginnen willst - klick dann auf den entsprechenden Link.
Gruß,
Philip
Antwort von Bonsai-OWL am 19.01.2007 - 11:59 Danke für die schnellen Antworten, aber die beiden Pläne waren mir schon bekannt.
@Xlendidiver
Wie gesagt, der interaktive Plan ist nicht schlecht. Ich möchte jedoch lieber einen zum Ausdrucken und mitnehmen haben.
@Philip
Ich suche halt einen Übersichtsplan nur für die Halle 3.
Im großen und ganzen ungefähr eine Mischung aus den beiden von euch vorgeschlagenen Plänen.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr) Tauchen mit Depression - Umf.. (22.02.2008) Taucher.Net unterstützt Dr. med. Tim Piepho bei seiner Umfrage bzgl. Tauchen mit Depression. Der Fragebogen kann unter http://www. taucher. net/download/Tauchen_ mit_Depression.pdf als PDF (mehr)
Qatar Airways (15.05.2008) Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Wir haben online gebucht (bereits 2 x) und haben das Tauchgepäck in FRA telefonisch angemeldet.Das Personal ist sehr freundlich. (mehr) Emirates (15.05.2008) 26.4.-11.5.2008 Malediven Emirates bietet Komfort, modernste Unterhaltstechnik an Bord und gutes Essen. Aber der Service hat nachgelassen im Vergleich zu bereits vier in den Vorjahren getötigten (mehr) Air Malta (13.05.2008) Air Malta (Änderung): 20 KG Freigepäck 15 KG Sportgepäck, das nicht vorher angemeldet werden muss. (mehr)