Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Boot 2011

Hallo to @ll

Alle Jahre wieder kommt sie nach Düsseldorf: Die BOOT vom 22. - 30.01.2011

Hier findet ihr das Ausstellerverzeichnis
http://www.boat-duesseldorf.com/kati-cgi/kati/vis/custom/ext2/download.cgi/boot2011.txt
?ticket=k9786975956238&dl=txt

und hier ist ein interaktiver Hallenplan der Halle 3:
http://www.boat-duesseldorf.com/cgi-bin/md_boot/vis/custom/flash/window.cgi?ticket=k8054529050251&modus=plan&kati_redesign=1

Viel Spass auf der Messe.
rudi-klaus
AntwortAbonnieren
29.11.2010 16:05
Sorry, der erste Link ist kaputt....
2. Versuch

http://www.boat-duesseldorf.com/kati-cgi/kati/vis/custom/ext2/download.cgi/boot2011.txt?ticket=k9786975956238&dl=txt
milkywayUnvollendet
29.11.2010 16:06
Hallo!

Ebenso stellt sich alle Jahre wieder die Frage:
Wer kommt vom Taucher.net?

CU Oliver
phxCMAS*** (VDST Gold)
29.11.2010 16:20
ich hoffe ja das nächstes Jahr endlich mal auf die Reihe zu bekommen.
Scapegoatkann schwimmen ;-)
29.11.2010 17:01
"Wer kommt vom Taucher.net?"

Hier!
29.11.2010 20:07
Danke
schon langsam schon drauf gewartet

Steffen


Bine 64Bubble-Maker
29.11.2010 21:09
Wir sind am Mittwoch 26.2. dort.
LG Sabine
Bine 64Bubble-Maker
29.11.2010 21:10
Sorry,
26. 1. sollte es natürlich heißen...
Frank Z. ich tauch halt
30.11.2010 07:26
, dann reihe ich mich mal ein, denke mal Mittwoch oder Donnerstag

Bin mal gespannt ob die Macher vom T-Net dieses Jahr mal etwas komnunikativer sind, auch unter der Woche und überhaupt, sich ein bissel mehr einfallen lassen.


beste Grüße Frank
EuregiotaucherTaucher i.R.
30.11.2010 11:20
ich fahr mal kurz rüber ... irgendwann unter der Woche
M@ntaAOWD
30.11.2010 12:10
Ich überlege derzeit noch, ob ich im Januar wieder zur Boot fahre.
In diesem Jahr war ein Hauptanlaufpunkt der Stand vom taucher.net.
Der Stand war zwar groß, aber absolut leer. Außer zwei total desinteressierten Mitarbeitern war nichts zu sehen. Keine Infos, Vorführungen, Diskussionen oder auch nur ne gemütliche Ecke zu Plausch bei einem Kaffee. Werdet Ihr dieses mal aktiver?


30.11.2010 13:18
Das Taucher.Net Team wird mit einem neuen und richtig tollen Stand auf der boot 2011 stehen. Dort gibts es wie gewohnt eine tolle Bar, eine kleine Lounge, unsere Partner drumherum und jeden Abend Happy Hour.

Unser Team ist diesmal recht dick aufgestellt, es werden ordentlich Taucher.Netler da sein. Nichts desto trotz suchen wir noch Userreporter für unseren täglichen Blog. Wer hier Lust hat kann sich natürlich auch melden - wäre nett.

Der Standort unserer Standes hat sich leicht verändert, sollte aber auf Grund der Größe gefunden werden.

Wir werden diesmal auch auf der Bühne präsent sein und die Neuerungen von Taucher.Net vorstellen, und freuen uns auf euren Besuch von euch am Stand, den wir sicherlich freunlich und kompenent annehmen werden.
rubberduckyDCS i.A./SRGI
30.11.2010 14:37
Ich fahr auch mit meinem Mann. Werden wohl erst am 30.01. da sein können, weil wir vorher im Urlaub sind

rubberducky
30.11.2010 14:41
Hallo alle Boot-Interessierten,

in diesem Jahr wird es definitiv anders laufen, als in den anderen Jahren.

Es wird auf der kommenden Boot eine Mitgliederbetreuung geben, die ausschließlich für Mitglieder, also User, des Taucher.net dort ist. Gerade weil dies in den vergangenen Jahren nicht abgebildet werden konnte, da situativ grundsätzlich etwas dazwischen kam, hat die Redaktion diesmal dafür eigenständig zwei Personen benannt, die das, und nur das, so abbilden sollen:

Schwester S. und mich!

Wir werden von Anbeginn der Boot vorranging für die Mitgliederbetreuung da sein (wir sind höchstens mal auf der Toilette – Mädchen machen sowas immer zusammen!). Und um ehrlich zu sein, wir sind schon ganz kribbelig darauf

Wir (und ich natürlich besonders!) freuen und auf euch, und hoffen auf ganze „Besucherströme“ durch euch.

Dabei wird für alles Platz sein: Gespräche über das Tauchen, das taucher.net, oder einfach nur small-talk – Zeit und Platz ist genug vorhanden!

Kleiner Gruß von Bounty
30.11.2010 15:00
D a s wär doch mal ganz und gar nicht "wie gewohnt".
Wenn man die virtuelle Welt in Richtung wirliche Welt verlässt, sollte man auch w i r k l i c h da sein. Womöglich sogar ein wirklicher Moderator? Ein Standbild im Net ist da nicht wirklich ausreichend.
Ich werde wirklich mal nachschauen (wenn die Boot nicht einschneit).

Gruß b
30.11.2010 15:11
@ barbraem,

es wird wirklich etwas ganz anderes in diesem Jahr, und der persönliche Besuch vor Ort ist nicht nur willkommen, sondern absolut gefordert – zumindest von Schwester S. und mir, sonst wird uns gar noch langweilig

War gar nicht so einfach Schwester S. zu „überzeugen“ auch ihren Urlaub dafür zu verschieben, und eigens dafür tolle Tauchtage mit z. B.Blaupunktrochen in Dahab abzusagen(Aber ich hoffe auch er taucht dort mal auf).

Aber zumindest haben wir das ja so hinbekommen, und so hoffe ich auf regen Besuch der TN-Mitglieder, und noch tolleren Gesprächen in der Lounge!

Also, wer kommt noch?
30.11.2010 15:22
Hi Bounty.
Dich werde ich wahrscheinlich erkennen. Bin mal gespannt, was es mit Schwester S. auf sich hat.
Na dann, bis denne. b

PS: Ich hätte auf die sagenhaften Blaupunktrochen in Dahab dafür wohl nicht verzichtet. Hut ab.
30.11.2010 15:32
@ barbraem,

*hust*

Blaupunktrochen ist ein User hier aus dem TN - aber auch er ist jeden Kontakt, Tauchgang oder Urlaub wert

Und wie gesagt, ich denke (und hoffe) ER taucht auch auf der Boot auf ...

Ich bin auch kaum zu übersehen: hohe und unbequeme, aber dafür rattenscharfe, Schuhe, hohe Frisur (manchmal), und ein pferdegrinsen im Gesicht - das dürfte dann ich sein ...
WalterPadi OWD
30.11.2010 15:32
@ barb.....
klicke mal auf den Reg von Bounty, dort auf ihre Webseite, dann findest du da auch Schwester S
(oder Bounty????)
LG Walter
NerdAdv. Suicide Diver
30.11.2010 15:33
"Hi Bounty.
Dich werde ich wahrscheinlich erkennen"

Wenn Bounty das kleine schwarze anzieht....... TAXI!
30.11.2010 15:50
@ Walter,

yip, die Blonde ist Schwester S

@Poldi,
vertraue her meinem Schuhhinweis, als dem kleinen Schwarzen ...
M@ntaAOWD
30.11.2010 15:57
Ich überlege derzeit noch, ob ich im Januar wieder zur Boot fahre.
In diesem Jahr war ein Hauptanlaufpunkt der Stand vom taucher.net.
Der Stand war zwar groß, aber absolut leer. Außer zwei total desinteressierten Mitarbeitern war nichts zu sehen. Keine Infos, Vorführungen, Diskussionen oder auch nur ne gemütliche Ecke zu Plausch bei einem Kaffee. Werdet Ihr dieses mal aktiver?


30.11.2010 16:16
@ Manta,

wie bereits angedeutet: JA!

Allerdings der Punkt „Vorführungen“ macht mich etwas nachdenklich … wenn du magst, dann werde ich es sicher einrichten können, dass verschiedene User (also alle außer mir!) ihren Namen tanzen können … so sie dies wollen!

Darüber hinaus wüsste ich jetzt nicht, was das TN „vorführen“ könnte …

Obwohl … wer könnte denn pantomimisch einen User darstellen? Freiwillige vor …

Also, wir sind da, und wir warten auf dich! Ganz gleich, ob du etwas tanzen möchtest, oder auch nicht …

Klar soweit?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Antwort