Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Interessierst du dich für Binnensee-Nußschalen und willst dafür teuer Eintritt abdrücken? Das ist die Aqua-Version einer Schrebergärtnerversammlung Da gibs in der Hauptstadt bessere Orte, um seine Zeit zu verbringen...
Schade, wo doch überall geworben wird, dass das die größte Wassersportmesse aller Zeiten in Berlin ist
Aber sowas habe ich mir fast gedacht.
Naja,Charlottenburg wird es trotzdem werden, aber dann lieber mit Freunden und ohne Eintritt (wobei ich 5 € als humanen Preis ansehe)
"dass das die größte Wassersportmesse aller Zeiten in Berlin ist"
Nun - wenn du auf die sprachlichen Feinheiten achtest, hast du dir die Antwort selber gegeben...
...???
Wo liegt Euer Problem ?
Ist doch nun mal eine Bootsmesse und für Berlin/Brandenburg bzw. den gesamten Osten tatsächlich DIE Messe schlechthin, selbst Magdeburg kommt da nicht ran ...
@Doris:
Falls du vielleicht nach einem Schnäppchen für Deine Tauchausrüstung suchst, könntest du Glück haben. Letztes Jahr wurde manches Teil wirklich "nachgeworfen" ...