Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
DorisMittelschule (damals)

Boot und fun, Berlin

War letztes Jahr jemand auf o.g. Messe und kannn sagen, ob es sich lohnt, im Rahmen eines Hauptstadtbesuches dort mal durch die Hallen zu wandeln?
AntwortAbonnieren
03.11.2005 20:44
Interessierst du dich für Binnensee-Nußschalen und willst dafür teuer Eintritt abdrücken? Das ist die Aqua-Version einer Schrebergärtnerversammlung
Da gibs in der Hauptstadt bessere Orte, um seine Zeit zu verbringen...
03.11.2005 21:06
Schade, wo doch überall geworben wird, dass das die größte Wassersportmesse aller Zeiten in Berlin ist

Aber sowas habe ich mir fast gedacht.
Naja,Charlottenburg wird es trotzdem werden, aber dann lieber mit Freunden und ohne Eintritt (wobei ich 5 € als humanen Preis ansehe)
03.11.2005 22:50
"dass das die größte Wassersportmesse aller Zeiten in Berlin ist"
Nun - wenn du auf die sprachlichen Feinheiten achtest, hast du dir die Antwort selber gegeben...

OT.: welche Klinik damals?
04.11.2005 06:25
In Wort Rudi, in Schrift Charité Wedding
04.11.2005 07:31
Ha! Viele Jahre lang der Arbeitgeber der Regierung! (S32)

Wie auch immer - vergiss die Bootsmesse!
04.11.2005 13:09
ja leider steht das erste wort im namen der messe immer derartig im vordergrund, dass der FUN zu kurz kommt
hein blödNAUI RD
11.11.2005 00:37
...???
Wo liegt Euer Problem ?
Ist doch nun mal eine Bootsmesse und für Berlin/Brandenburg bzw. den gesamten Osten tatsächlich DIE Messe schlechthin, selbst Magdeburg kommt da nicht ran ...
@Doris:
Falls du vielleicht nach einem Schnäppchen für Deine Tauchausrüstung suchst, könntest du Glück haben. Letztes Jahr wurde manches Teil wirklich "nachgeworfen" ...

Lucky Dive!
Antwort