Brauche Buddy fuer die Halle / Leipzig Gegend Abgesandt von morsnowski am 28.08.2006 - 13:35:
Hallo,
Ist denn da keiner in der angegeben Gegend keiner der mal in der Woche mit mir tauchen moechte, so nach Feierabend? Bin hier zu Besuche, fuer ein paar Wochen und habe mal meine Sachen mitgebracht aber noch keinen gefunden der einfach mal ins Wasser huepfen moechte Wuerde mich freuen von euch zu hoeren.
Antwort von und 26 Gäste am 28.08.2006 - 14:30 Die Überschrift ist äußerst ungünstig gewählt...
das wird mit Trilaminator nicht unter drei Tauchgängen bestraft!
Antwort von morsnowski am 28.08.2006 - 15:04 Ok dann komm rueber und wir klaeren das mit den Tauchgaengen
Antwort von shuttle am 28.08.2006 - 15:39 .... hat er sich noch nicht gemeldet? Vielleicht hilft es, wenn du hinter dein Reg ein Bildchen klemmst, bevorzugt im schwarzen (Trilaminat-) Gewande
Antwort von morsnowski am 28.08.2006 - 15:54 Hab leider nur einen schoenen dunkel blauen trila trocki )
Antwort von Twiggl am 28.08.2006 - 15:59 Wenn er mein herrliches neongrün meines Trockis ohne größere Probleme überstanden hat, wird er auch mit dunkelblau zurechtkommen Viel wichtiger ist dem Tri die Farbe der Flossen
LieGrü
Twiggl - die Tauchen mit dem Tri bereits überlebt hat
Antwort von und 26 Gäste am 28.08.2006 - 16:10 ...auf dass er nur keinen Augenkrebs bekommt...
Antwort von shuttle am 28.08.2006 - 16:22 ....oute dich als reuemütiger Sporti und er wird gnädig sein ...... und dich bekehren
der Geleimte war gestern in Hemmoor kurz Gespräch. Dort konnte man seinen geliebten Explorer probetauchen (Hab ich gemacht. Ganz nett das Teil und auch recht preiswert). Ich habe die Jungs von dive2gether gefragt, wie denn der Trilaminator so ist (bin davon ausgegangen, daß er dort bekannt ist).
Antwort war: "Mensch, kennst Du den etwa? Wir wissen nicht, wer das ist, obwohl er uns immer in den Himmel lobt."
Ich konnte leider nicht weiterhelfen. Die Fotos des Legendären waren allerdings schon bekannt
die paralellen kommen mir irgendwie bekannt vor:
-nie in echt gesehen
-nur Foto davon
-jeder kennt ihn
-keiner außer Reinhold M. hat ihn gesehen
ja das ist der Yeti in schwarz
Antwort von Markus E am 28.08.2006 - 23:17 Naja, Twiggl kennt ihn.
Evtl. ist Twiggl aber der Zweitnick vom Geleimten.
Wer weiß das schon?
Antwort von Twiggl am 29.08.2006 - 00:17 Markus,
dass du mir dieselbe Schreibschwäche wie dem Tri zuordnest, trifft mich nun hart
Und Markus,
wenn du dir das Foto das unter Reg hinterlegt ist - würdest du sehen dass ich keinen Abyss tauche und mein Trocki herrlich neongrün-schwarz ist, also kann ich nicht der Tri sein
Da ich aber hart im nehmen bin, werde ich bald wieder mit ihm tauchen.
LieGrü
Twiggl
Antwort von tauchgeist am 29.08.2006 - 10:38 @ Markus E,
es gibt mehrere Personen aus der Reda, die sich dafür verbürgen können, daß Twiggl real existent ist, weiblicher Natur xxxx, mehr wird hier nicht verraten, aber das ist definitiv kein Zweitnick vom Dreifachverklebten
Hast Du denn in Hemmoor auch mal den Ursuk-Anzug probiert ?
tg
Antwort von der Rotfuchs am 29.08.2006 - 11:21 @Markus E
Auch ich kann Dir versichern, daß Twiggl auf keinen Fall der Zweitnick vom Dreifachverklebten ist. Denn ich hatte (dank Twiggl) bereits zeitgleich den Dreifachverklebten via Telefon am Ohr, während Twiggl in Sichtweite mit meinem Schatz auf dem Balkon saß. Ein perfektes Alibi sozusagen...
Antwort von Markus E am 29.08.2006 - 12:04 Dann will ich`s mal glauben .
Ursuk habe ich nicht probiert, da dafür keine Zeit mehr war.
Die Jungs mußten eh auf mich warten (ich war der letzte). Die hatten nicht gesehen, daß ich mit drei Pullen rein bin und deshalb auch nicht nach einer dreiviertel Stunde wieder oben war. Wenn ich dann noch nach dem nächsten Anzug gefragt hätte, weiß ich nicht, was passiert wäre (einer der beiden sah deutlich stärker aus, als ich )
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 13:42 mhhhh was habt Ihr den schon wieder mit mir angestellt ......
wer den Explorer probetaucht der kauft ihn dann natürlich auch ....
nur mein ehemaliger schüler Ferdy hat den fehler gemacht und sich einen Neoprentrocki gekauft ... naja hat aber auch nie den legendären EXPLORER probe getaucht!
Gruß
Euer
Legendärer Trilaminator
Antwort von mounty64 am 29.08.2006 - 13:50 @tri
redest du vom scubaforce explorer??? wenn ja, mindestens 100 sympathiepunkte aus den Bergen...
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 13:51 ich kann mich übrigens auch dafür verbürgen das TWIGGL real ist ..... der grüne und nun undichte Trocki ist wirklich nicht zu übersehen ......
wie viele TG´s hast Du den Mike? welchen Trocki tauchst Du mit welchem Unterzieher?
welche Regler hast Du?
Gruß vom
legendären Trilaminator
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 13:55 jep von diesem genialen Anzug rede ich
Dive2Gether EXPLORER
www.dive2gether.net für alle die die nun endlich sich mal einen vernünftigen trocki kaufen wollen ...
Grüße in die Berge ....
Trilaminator
Antwort von mounty64 am 29.08.2006 - 13:57 oh ein seelenverwanter aus dem flachland. da send ich doch gleich mal einen alpinen jauchzer richtung norden
Antwort von Markus E am 29.08.2006 - 14:18 Hi Geleimter,
< wer den Explorer probetaucht der kauft ihn dann natürlich auch .... >
Mal sehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint wirklich gut zu sein. Interesse habe ich schon. Da Du die Pelle ja auch tauchst, ein paar Fragen: Wie lange hast Du ihn? Wieviele Tauchgänge? Gab`s mal Probleme? Wenn ja welche.
Ogottogottogott, nu isses soweit. Ich stelle eine Frage an Tri. Der Untergang des Abendlandes ist nah
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 14:30 früher oder später kommen alle zu mir ... LOL frage da mal Twiggl
also den explorer habe ich seid anfang des Jahres TG´s denke ich mal so 70 bis 80 jetzt
keine Probleme .... bin zwar im attersee paar mal abgesoffen lag aber nicht am anzug selber .. das erste mal zu pfingsten war es ein ventil defekt! super flink behoben von D2G .. trocki wir keine woche weg!!!
das zweite absaugen lag denke ich mal an mir selber ... halsmanschette lag nicht gut .....
anzug ist tipTOP ich habe einer der ganz seltenen Modelle mit HD FrontZIP bekommen .... da war der Horst mal ganz lieb zu mir
der service von D2G ist super ......
kaufen tauchen glücklich sein ... was besseres wirste nicht finden ... selbst teure anzüge sind nicht besser .....
Gruß
tri
kaufe Ihn Dir wenn Du nicht zufrieden bist und ich das auch nachvollziehen kann gibt es einen Kasten lecker Bier von mir!
Antwort von morsnowski am 29.08.2006 - 14:38 holy cow, wohin hat sich der thread denn entwickelt /me kratz sich seinen kopf.
trilaminator der trocki ist von wennichdasnurwuesste (aber dunkelblau) und aber fairer weise sollte man sagen das an seinem derzeitigen zustand die aletere dame in Bray wohl die hauptschuld hat, die regs sind draeger sharks welche an einer 15l stahlpulle haengen. ich muss aber warnen meine splitfins scheinen abzufaerben (die waren mal schwarz nu sind sie leicht braeunlich).
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 14:46 naja eines gutes hat deine ausrüstung dein Trilaminat Trocki .......
sind die sharks nicht vo Poseidon?
welches wing hast Du?
grüße aus Leipzig
TRI
Antwort von Trilaminator am 29.08.2006 - 21:53 ach warum muß ich den immer som legendär sein ... seuftz .... ist manchmal schon anstrengend LOL
Antwort von Twiggl am 30.08.2006 - 00:38 Tri,
du musst dich nicht für mich verbürgen dass ich Real bin Schau lieber dass dich mal jemand ernst nimmt
Achja,
seufz nicht weil es so schwer ist legendär zu sein - du glaubst gar nicht wie anstrengend es für uns ist, dass du GLAUBST so legendär zu sein
LieGrü
Twiggl - ich geh trotzdem gern wieder mit dir tauchen
Antwort von AndréM am 30.08.2006 - 08:09 "du glaubst gar nicht wie anstrengend es für uns ist, dass du GLAUBST so legendär zu sein"
Antwort von Twiggl am 30.08.2006 - 09:29 Jetzt wird gleich Antwort vom Tri kommen...
André,
darf ich das als "Zustimmung" werten??
Achja Tri,
ich bin nicht gemein Weißt doch dass ich weiterhin gerne mit dir tauche
Antwort von Trilaminator am 30.08.2006 - 09:29 mhhhhhhh bin ich aber ich bin der legenärste taucher in leipzig weil es hier sonst keine gibt
Antwort von der Rotfuchs am 30.08.2006 - 09:34 @Twiggl
Meine Zustimmung hast du auf jeden Fall auch. Besser hätte man das gar nicht schreiben können...
Antwort von Olfrygt am 30.08.2006 - 10:27 Twiggl, seeeeeehr schön und absolut treffend geschrieben, auch von mir die Zustimmung !!!
Antwort von Twiggl am 30.08.2006 - 10:29 Rotfuchs,
Frauen werden sich doch schnell einig
Darf ich mich jetzt auch legendär schimpfen? Immerhin habe ich es gut erraten mit dem absenden meines Postings, sodass es noch vor dem vom Tri erschien
Tri,
nicht böse sein - manchmal muss Mann sich auch von einer Frau geschlagen geben
LieGrü
Twiggl
Antwort von Hasturlady am 30.08.2006 - 14:10 morsnowski, bist du jeck auf Spam? Oder wieso stellst Du deine Addi hier rein? Kontakt wäre doch per PM möglich.
Ich glaube es nicht Tri hat mal einen Fehler eingestanden. > das zweite absaugen lag denke ich mal an mir selber ... halsmanschette lag nicht gut<
Antwort von Trilaminator am 30.08.2006 - 14:18 neee geschlagen geben gibt es nicht!!!! LOL .. klar kann ich auch fehler zugeben bin eben eine echte Leipziger Tauchlegende .....
mein Potenzial ist unbeschreiblich legendär
Antwort von Trilaminator am 31.08.2006 - 04:18 jetzt mal Twiggl die worte ausgegangen ... also habe ich ja jetzt praktsich gesehen die oberhand ... bzw. the winner is TRILAMINATOR
Grüße vom legendären Leipziger taucher
TRILAMINATOR
Antwort von morsnowski am 31.08.2006 - 16:04 Hasturlady nee aber mit spam komm ich scon klar. wenns zuviel wird wirds eh automatisch gefiltert. das mit dem PMs da weiss ich noch gar nicht wie das funzt. egal aber dank fuer die warnung
Antwort von Twiggl am 31.08.2006 - 16:21 Tri,
du glaubst doch nicht im ernst dass mir die Worte ausgehen?
Du und die Oberhand?
Na, das werden wir dann wohl persönlich klären wenn ich in Leipzig bin. Und dann kann ich mich auch gleich davon überzeugen welch Legende du angeblich in deiner Gegend bist Also such dir schon mal ein paar Leute die dich als Legende "verehren" (deine Mami zählt dafür nicht )
LieGrü
Twiggl
Antwort von Trilaminator am 01.09.2006 - 08:03 Du kennst schon ein paar die mich vereheren aus dem Chat ... mein ehemaliger schüler FERDY tut es z.B. und seine ganze KulkiTruppe auch
ja beim Grillen kannte gerne die Oberhand haben würste dann bitte Goldbraun das bier schön kalt
Antwort von Twiggl am 04.09.2006 - 12:34 Ach Tri...
Auch wenn du gedacht hast, nachdem ich dir hier nicht geantwortet habe dass du "gewonnen" hast - vergiss es.
Im Gegensatz zu dir tu ich das wovon du immer nur schreibst - nämlich tauchen
Und Grillen darfst du im November für Christine und mich - und wenn da schon Schnee liegt, bekommst sogar eine Schneeschaufel damit du dir den Weg zum Grill freischippen kannst
LieGrü
Twiggl
Antwort von Trilaminator am 09.01.2007 - 02:12 ja gegrillt habe ich ja wirklich und das im heftigsten Regen und STURM ... bin ich nicht ein echter Frauenversteher
Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von morsnowski am 09.01.2007 - 18:08 Hi Trali, falscher Beitrag oder einfach nur ein Spaetzuender ?
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Auszug aus diesem Forum: TEK History vom 15.08.2002 : Nicht ganz ernstgemeint bitte ;-) aber,
warum schreibt sich das "TEK" mit "K"?
Heisst es nicht Te_c_hnis_c_hes Tauchen? Hat ... [mehr] Welcher Höhlentauchverband NACD oder GUE vom 16.08.2002 : Nach langer Recherche habe ich mehrere Ausbildungsverbände im Internet entdeckt.
Am interresantesten ist NACD und GUE.
Bei GUE ... [mehr] NEON ZUR DEKO vom 17.08.2002 : Hallo mal sone Frage inwiefern ist wäre NEON zur Deko zu gebrauchen. Ist es narkotisch ?? Und ein wie schnelles Gas ist NEON?? ... [mehr]
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)
AquaTerra Tauch- und Wassers.. (06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr) Sub Menorca - Cala En Bosch .. (05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr) Octopus Unterwassersport Dre.. (05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)