Brevet verloren. Abgesandt von Fischsuppe am 28.05.2006 - 16:01:
Habe meine PADI Brevets verloren und weiß jetzt nicht woher ich neue beziehen soll. Die Tauchschule in der ich meine Kurse absolviert hatte gibt es nicht mehr.
Weiß da jemand vielleicht weiter?
Antwort von pitcairn am 28.05.2006 - 16:05 auf der PADI Seite gehen und du kannst deine Brevets bei PADI-Europe in der Schweiz nochmals bestellen.
Antwort von Stephan K. am 28.05.2006 - 16:11 genau hier
Antwort von Bierteufel am 29.05.2006 - 07:14 Wenn du deine "Brevets verloren" hast solltest du einen owd und anschliessende Tauchkurse machen... ich weiss zwar nicht wie man seine "Brevets verloren" kann aber vielleicht ist das bei Padi moeglich Wenn du nur die Kqaertchen verloren hast, dann siehe oben....
Antwort von smileysunflower am 29.05.2006 - 19:02 @Bierteufel
guckst du Hier klicken dann stellst du fest - Brevet -> Urkunde (also das Kärtchen!!)
Antwort von boesewicht am 30.05.2006 - 00:41 evtl ist bierteufel ja schon sehr alt und zu seiner zeit gab es noch keine brevets
Aktueller Tauchlink: Atlantic AquaSport, Rye One of the reasons that Atlantic Aquasport is New England`s premier dive shop is because our facility offers everything the diver needs. Ein "Sponsored Link": Moana Diving Center Unsere Taucherbasis steht Ihnen vom Mai bis Ende September zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in unserer Basis folgende Ausrüstung zur Verfügung und einer unserer Toplinks: Bildschirmschoner Jede Menge Bildschirmschoner unter Wasser !
Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr) Dive in Essen (24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr) Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (22.06.2008) Die Flinke-Flosse Rudersberg Ein Kleiner unabhängiger eingetragener Verein die Mitglieder haben erst ihren neuen Vereinsraum ( Füllhütte ) den sie in Eigenleistung ausgebaut haben bezogen. Die (mehr)